„normales“ Ibis Hotel, man weiss was man kriegt, Frühstück gut, Zimmer normal, nix besonderes, Vorteil an kann abends im Speisesaal auch etwas essen und sie haben ein kleine Karte zum bestellen, das hat man nicht bei jedem Ibis!
Manche meckern ja, daß nicht alle Mitarbeiter englisch sprechen- finde ich albern! es gibt eben Regionen in de Welt die aich noch nicht dem Anglizismus unterworfen haben. Im pbrigen gilt das für ganz Südamerika!!! LEARN SPANISH! und die Leute sind dann so dankbar und freundlich
Zu dem Ibis habe ich gemischte Gefühle. Einerseits ist es eine günstige Absteige wenige Meter von der Metro Haltestelle entfernt mit vielen Restaurants und kleinen Läden in der Nähe. Andererseits ist es manchmal wirklich schwierig mit dem Personal zu kommunizieren, da das Englischniveau teilweise unterirdisch ist.
Das Zimmer war ok und das Bett mit dem üblich bequemen Ibis Betten (bzw. Matratzen) ausgestattet. Das Badezimmer könnte dahingehend mal eine Renovierung vertragen, da schon einige Flecken um die Dusche…
Relativ billiges Hotel in Santiago Chile. Wegen der Nähe der Metro gut geeignet um Santiago und Umgebung zu erkunden. Zimmer sehr klein, Restaurant sehr gut.
Nichts besonderes aber zu dem Preis bei der nächsten Geschäftsreise gerne wieder! Die haben eine eigene Tiefgarage, die auch noch gratis ist. Das ist wichtig in Santiago!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Relativ neues, typisches Ibis-Hotel in guter Lage
4,4 / 6
Das Hotel Ibis Providencia ist relativ neu (2011) und hat insgesamt 182 Zimmer auf 12 Etagen. Das Hotel befindet sich aufgrund des geringen Alters in einem guten Zustand und ist sauber. WiFi ist im ganzen Hotel verfügbar und ist wirklich flott. Frühstück kann für 3600 CLP (etwa 5€) hinzugebucht werden, mittags und abends gibt es ein optionales Buffet (6990 CLP, etwa 9,50€).
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Santiago ein Erlebnis
5,4 / 6
Für uns lag das Hotel perfekt, da wir ein Tennisturnier spielten und die Anlage in der Nähe und zu Fuß erreichbar war - noch dazu waren Bus- und Metrostation in der Nähe
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Typisches Ibis-Hotel
5 / 6
Ein typisches Ibis-Hotel. Verkehrsgünstig gelegen, zweckmäßig eingerichtet, relativ günstig. Verkehrsgünstig bedeutet aber auch, dass es nicht ganz leise ist. Selbst in den höheren Etagen ist der Verkehrslärm (auch bei geschlossenem Fenster) nicht zu überhören. Da hilft auch kein Zimmer nach hinten raus - da führt nämlich auch eine stark befahrene Straße entlang. Für Lärmempfindliche ist das Hotel also nicht unbedingt zu empfehlen, ansonsten ist das Gebotene für den Preis in Ordnung.
Recht neues Ibis-Hotel in guter Lage von Santiago de Chile. Man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich unkompliziert in der Innenstadt. Von den Zimmern und Fluren der oberen Etagen bietet sich ein phantastischer Blick über Santiago und auf die schneebedeckten Anden. Ein überaus nettes und hilfsbereites Personal isi immer zur Verfügung. Leider sind sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen sehr schlecht. Ich würde es trotzdem jederzeit wieder buchen.