Perfekt gelegenes Stadthotel, aber auch nicht mehr
3 / 6
Das Hotel liegt phantastisch im Historischen Stadtteil von Saint Malo. Der Service war eher schlecht, wir haben das Bonusprogramm Silver, leider erhielten wir kein Begrüssungsgetränk noch einen Late Check-out. Das Zimmer war am Ausgang des Treppenhaus und demzufolge sehr laut.
Sehr zentrale Lage in Intra Muros, direkt an der Stadtmauer. In einem sehr schönen alten Stadthaus. Zimmer und Badezimmer hatten eine gute größe und waren sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Frühstücksraum eher klein, die Auswahl der Speisen und Getränke waren gut. Wie bei der Kette üblich. Es gab keinen Aufzug! OK für 2 Nächte. Jederzeit wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
OK wenn man IBIS Styles Hotes mag
4,9 / 6
08/15 IBIS Hotel im Zentrum von Saint Malo. Deshalb in der nacht nicht ganz ruhig. Das Hotel ist relativ hell-hörig. Frühstück war OK, aber nichts besonderes. Sehr hilfsbereiter Rezeptionist der 24/7 da war. (wir haben uns gefragt wann der mal schläft)
neu von accor übernommenes all season innern an der stadtmauer der alten hafenstadt. trotz verkehrsberuhigter zone mit dem auto erreichbar (dann sogar parkplatz vorm haus gefunden) - sonst muss man vor den toren der stadt in etwa 200m entfernung öffentlich parken. trendig-geschmackvoll eingerichtete zimmer )internet kostenlos) ab dem 3 stock sieht man über die stadtmauer in den hafen. besonders freundliches personal.