Aufgrund der unpersönlichen Atmosphäre nicht zu em
3 / 6
Hotel war ohne dusche und ohne rutschfeste Matten in der Wanne. Aufgrund eines sturzes und vorzeitige Abreise sollten wie 80% zahlen, obwohl das Zimner sofort wieder weiter vermietet wurde.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Nicht weiter zu empfehlen ,sehr enttäuschend
1 / 6
Leider sehr schlechter Service,Frühstückszimmer eingestaubt und dreckiger Boden,Frühstück sehr spärlich, kaum Auswahl und nur knapp bemessen, Zimmer wurden nicht gereingt,Personal nicht fachmännisch, alte ,kaputte Möbel in den Zimmern ,überhaupt nicht wie angepriesen! Handtücher im Bad total ausgefranst, gleichen eher Putzlappen... das I-Pünktchen sind Herr und Frau Hättich, komplett den Beruf verfehlt!! Sehr sehr unfreundlich zu den Gästen, Freundlichkeit nur gespielt, eigentliches Interesse ist Profit schlagen…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wenig Service
3 / 6
Es ist leider schade, dass morgens um halb 10 das eh sehr schmale Frühstücksbuffett leer ist. Leider ist das Personal auch nicht so achtsam um das selbst zu merken.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Alles stimmt!
6 / 6
1 Woche Urlaub - und wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt! Vor allem die unaufdringliche, aber sehr aufmerksame und freundliche Bedienung hat uns gefallen. Sehr gutes Essen. Und alles in einer herrlichen Umgebung.
Schöner Kurzaufenthalt im Hotel Imbery! Wir kommen gerne wieder nach Hinterzarten in dieses Hotel! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch ein längerer Aufenthalt ist für das nächste Mal geplant!
Ich war für eine Nacht im Imbery Hotel und hatte das Glück ein zum Teil renoviertes und sehr sauberes Einzelzimmer zu bekommen. Das (grüne) Bad war noch nicht renoviert. Das Frühstück war sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Einmal und nie wieder
3 / 6
Positiv:
- Lage
- Zimmergröße
- Restaurant, damit meine ich nicht das Essen oder das Frühstück, sondern die Räumlichkeiten und der Ausblick in die Natur.
Neutral:
- Service/Freundlichkeit.
- Frühstück Pensionstandard. Die Brötchen waren gut und frisch. Der Kaffee fade und natürlich abgestanden und bitter, da in Thermoskanne auf dem Tisch, ja Thermoskanne ! Espresso oder Cappuccino gab es gar nicht. Es wurde einfach aufgeschäumte Milche gebracht.
- Personal zu wenig
Negativ:
- Ungemütliche…