5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Imperial

• Jürgen und Renate Alter 66-70

„Superhotel Garda”

Tolle saubere Zimmer, freundliches Personal.Ich kann mich sehr gut in deutsch verständigen. Hotel liegt ca 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Gutes Frühstück und Abendessen. Wir werden gerne wieder buchen.

• Lilo Alter 70 +
    August 2016

„Eine Oase des Wohlbefindens”

Im Hotel Imperial erlebt man eine Freundlichkeit, die von Herzen kommt. Es fühlt sich an, als sei man bei Freunden zu Besuch.

• Tanja Alter 36-40
    August 2016

„Wir kommen gerne wieder”

Wir waren sehr positiv überrascht und haben unsere Zeit sehr genossen. Es war ein perfekter Urlaub in einem sehr guten und zentral gelegenen Hotel mit sehr nettem Personal.

• Babsi Alter 19-25
    August 2016

„Sehr zu empfehlen, waren hier für einen Kurzurlaub”

Mein persönliches Highlight war der Grill-Gala-Abend mit Livemusik und die Freundlichkeit des Personals.

• Heike Alter 51-55
    Juli 2016

„3-Sterne Top-Hotel in Garda”

Die leise, gut funktionierende Klimaanlage, der freundliche gute Service und die den italienischen Drei-Sterne-Standard weit bübertreffende Austattung des Hotels, das gute Essen und die zentrumsnahe Lage, in 10 min. ist man in der AltstadtDie gesamte Anlage ist sehr gut für Körperbehinderte geeignet,...

• Alois Alter 61-65
    Juni 2016

„Guter Service tolles Personal”

Seit Jahren das gleiche Personal. Man fühlt sich wie zu Hause. Viele andere Häuser könnten sich in Punkto Sauberkeit eine Scheibe abschneiden

• Josef Alter 46-50
    Juni 2016

„Das nächste mal, meine erste Wahl in Garda.”

Das Personal ist das Highlight in diesem Hotel. Alle sind sehr freundlich und super bemüht.Sprechen sehr gutes Deutsch. Man fühlt sich auf eine sehr angenehme Weise sehr willkommen.

• Heidemarie Alter 66-70
    April 2016

„Perfekt für einen Urlaub in Garda, nahe Promenade”

Der gesamte Hotelbereich war sehr gepflegt und sauber. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen. Die Getränkepreise im Restaurant und in der Bar waren sehr moderat. Die Zimmer nicht allzu groß, aber sehr sauber,...

• Nelli Alter 41-45
    März 2016

„Mittelklasse Hotel nah an Garda Altstadt”

Älteres Hotel gut in Schuß mit Urlaubsatmosphäre, Pool und Parkplatzproblem. Zimmer ok, Bad ok, kein besonderer Stil aber sauber und ruhig. Garda ist Gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück ok, eng bestuhlt, nette Mitarbeiter

• Günter Alter 56-60
    5.9 / 6
    September 2015

„Sehr gutes Hotel”

Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Jeder Angestellte hatte ein Lächeln im Gesicht und immer eine freundliche Begrüßung auf den Lippen.Das Hotel ist wirklich top. Sauberkeit in allen Bereichen. Klasse Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und Zimmerservice.Wir werden auf alle Fälle dieses...