Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Super für ein paar Tage zum Entspannen
6 / 6
Wir waren schon öfters da und sind immer wieder begeistert! Die Lage is super, die Zimmer sehr ordentlich und der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Für einen Kurzaufenthalt sehr zu Empfehlen
5 / 6
Sehr gute Lage, perfekt alles zu Fuß möglich. Zimmer sehr ordentlich, der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Frühstück und Bar mit sehr guter Qualität
Wir waren heute spontan im Das Innsbruck zum Frühstücken. Abwicklung, Preis–Leistung, Auswahl, Service und die Qualität der Speisen war einfach TOP :) Wir kommen sehr gerne wieder 👌😊 und empfehlen dieses Haus sehr gerne!
Gutes Mittelklasse Hotel am Ende der Fußgängerzone. Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Fabelhaftes Frühstück, gutes Preiß/Leistungsverhältnis, Zimmer, Restaurant und Poolbereich sehr sauber.
Schon im Vorfeld der Buchung ist mir die persönliche und kompetente Beratung durch die Rezeption aufgefallen. Dieser Eindruck setzte sich sowohl beim Check-in, wie auch beim Frühstücks-Service und an der Bar fort. Überall ausgesprochen aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück überzeugte mit einem schönen Buffet, das stetig aufgefüllt wurde, einem sehr umfangreichen A-la-Carte-Angebot sowie den Damen im Service, welche alle Wünsche im Eiltempo erfüllten. Auch die Räumlichkeiten waren sehr angenehm mit…
Vom Eingangsbereich zum Treppenhaus, von der Bar zum Restaurant, vom Zimmer bis zum Wellnessbereich, alles super schön eingerichtet, gepflegt, dezent dekoriert. Farben und Material sind stimmig, Die Wegbeschreibungen übersichtlich, .... ein Stadthotel, das Seinesglichen sucht. Das einzige was schlecht war, ist, dass wir nur eine Nacht dort waren! Das nächste Mal länger, ganz sicher. Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichnet.
Das Hotel liegt super zentral und bietet zwei tolle Wellnessbereiche.
Der Pool ist 24/7 geöffnet und sehr ansprechend gestaltet. Frühstück und Abendessen waren hervorragend und der Service charmant und unaufdringlich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Ein rundum perfektes Wochenende im "Innsbruck".
6 / 6
Gut ausgestattetes Hotel in bester Innenstadtlage. Die Innenausstattung ist perfekt von einem guten Designer gestaltet. Sauna und Schwimmbad sind hervor zu heben. Wer kurze Wege zu allen interessanten Destinations sucht, ist hier bestens aufgehoben.