Unser Aufenthalt im InterContinental hat uns sehr gut gefallen! Das Haus liegt nur wenige Gehminuten von der Kärtner Str. entfernt, U-Bahn-Station direkt gegenüber dem Hoteleingang.
Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Personal in allen Bereichen (Rezeption, Bankett, Bar, Restaurant und Housekeeping).
Zimmer groß und hell.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch die Bar ist gemütlich, so stellt mam sich Wien vor. Das Zimmer war sehr sauber. Allerdings könnte die Inneneinrichtung modernisiert werden, wobei das auch Geschmackssache ist. Einer mag es so, der andere so. Es hatte einen älteren Stil.
15,-€/Tag für internetzugang ist unverschämt teuer! Kann man niemandem empfehlen, der das internet dringend benötigt!
Im sozialistischen Vietnam sind solche internetzugänge in allen Hotels kostenfrei!!!
ich bin nun schon mehrmals dort gewesen. es scheint so zu sein, dass man, je häufiger man in einem hotel ist, mehr und mehr fehler findet.
der emfang war we immer sehr freundlich, das ambiente ist wie immer etwas "altbacken", aber sonst ok
das frühstück ist sehr gut , große auswahl und immer frisch
aber das zimmer!!!
diesesmal so klein, dass man nicht drin umfallen kann. das bad??? unglaublich kleoin. die dusche in der wanne so niedrig, dass selbst ich mit 1,81 m nicht darunter passte.
und vieles verwohnt.…
Aufmerksamer Service vom Check-in bis ins Restaurant. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber alles ist top gepflegt, wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
Das Hotel ist für kurze (Geschäfts)Reisen bestens geeignet. Sowohl die Lage wie auch die Ausstattung des Zimmers lassen keine Wünsche offen.
Bestimmt auch für Städtereisen bestens, auf Grund der Lage des Hotels, geeignet. Zum Stadtzentrum sind es ca. 10-15 Minuten.
Ein sehr gediegenes Hotel mit hervorragendem Service in sehr zentraler Lage zum Wohlfühlen. Die Zimmer haben eine schöne Aussicht und sind sehr schön ausgestattet, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.