Schlecht

Bewertungen für Hotel International

• Jürgen Alter 46-50
    5.4 / 6
    August 2015

„Super Hotel für Badeurlaub und ein Päckchen Gaudi”

Ein übersichtlich, direkt an der Einkaufsmeile gelegenes und nur ein paar Schritte vom Sandstrand entferntes Hotel. Das Hotel ist meines Erachtens sehr sauber, hat WiFi, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Daniel Alter 41-45
    3.4 / 6
    Juli 2015

„Personal sehr nett aber Austattung schlecht”

Positiv:+ Personal sowohl im Hotel als auch im eigenen Restaurant mit bayerischen Speisen+ Zimmer größtenteils sauber, etwas Sand findet man immer mal (auch im Bett)+ Strandliegen und Schirm inklusiveNegativ- Zimmer sind ziemlich alt- KEINE Klimaanlage; das wussten wir natürlich schon davor aber es war...

• Edith Alter 56-60
    5.2 / 6
    Juli 2015

„Nettes Hotel - Super Personal”

Die Zimmer sind zwar einfach, aber sehr sauber. Zum schönen Strand sind es nur ein paar Meter. Liegen und Sonnenschirm ist kostenlos.Das Essen ist hervorragend und das Personal, auch der "Boss" Peter, sehr freundlich nund nett. Ich komme gerne wieder!

• Michelle Alter 19-25
    1.3 / 6
    Juli 2015

„Ich war froh, als die Hölle vorbei war! Horror!”

Das Hotel hat niemals 2 Sterne verdient. Alt, dreckig, unfreundlich!!!Das Hotel generell ist alt und geschmacklos gestaltet. Die Flure und der Eingangsbereich sind sauber, ganz im Gegenteil zu den Zimmern. Es gibt freies W-Lan, dass jedoch sehr oft nicht funktioniert. Das Hotel bietet Halbpension an....

• Stephan Alter 41-45
    Juli 2014

„Einfach Genial - TOP”

Einfach alles Perfekt - Preis - Leistung ist der Hammer und unschlagbar.Zimmer sind Top, Personal sehr freundliche und sehr hilsbereit.Essen war sehr gut. Habe in manchem 5 Sterne Hotel nicht so gut gegessen wie in diesem Lokal.Peter und Luigi, ich komme wieder und werde euch geren weiterempfehlen.Grüsse...

• Christian Alter 36-40
    5.9 / 6
    September 2013

„Bei Peter ist es immer wieder schön”

Super Hotel , Super Service , essen wie immer klasse und die Abende sind legendär. So macht ein kurz Urlaub Spaß,....werde nicht das letzte mal da gewesen sein

• Sisa Alter 19-25
    4.6 / 6
    Juli 2013

„Sehr weiterzuempfehlen”

Wir waren heuer schon zum 2. mal dort und können es daher wirklich weiterempfehlen.Das Essen war sehr gut. Zimmer sauber und der Strand nur durch eine Straße getrennt.

• Markus Alter 19-25
    4.9 / 6
    Juni 2012

„Gutes hotel”

ich würde wieder hin fahren die lage ist sehr schön der strand ist sauber saubere zimmer immer gutes italenisches essen das ganze personal spricht deutsch wie es sich für bayerisches hotel in jesolo gehötr

• Conny Alter 36-40
    5.7 / 6
    August 2011

„Nur zu empfehlen”

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel International. Peter und sein Team sind stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Lage ist top, die Zimmer gross genug (wir hatten das Familien-Appartement) und das Essen war ein einziges Gedicht! Wir haben uns mit unseren 2 kleinen Kindern (2,5 Jährig...

• Ludwig Alter 46-50
    5.7 / 6
    Juli 2011

„Richtig super beim Peter!”

Das Hotel ist zwar nicht das neueste, aber die Zimmer sind sehr sauber. Da kann man nicht meckern. Relativ junges Publikum. Frühstück OK, aber nicht überragend.