Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Gerne wieder!
5,8 / 6
Ein super Ausgangspunkt für unseren Ski-Urlaub im Tuxer-Tal: freundliches Personal, toller Service und nicht zu vergessen: sehr gutes und reichhaltiges Essen, Saunalandschaft und und und
Vielen Dank für den tollen Urlaub. Wir haben uns in Eurem Hotel sehr
wohlgefühlt. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war wirklich super. Wir sind noch nicht auf der Waage gewesen, aber gefühlsmäßig haben wir trotz der vielen Wanderei bestimmt zugenommen. Euer Salatbüffet ist wirklich einsame Spitze.
Zimmer und sanitäre Einrichtungen sehr sauber. Eine tolle Sauna- und Wellnesslandschaft. Hier konnte man sich super von der Wanderei erholen.
Wir lieben dieses Hotel, weil das Personal sehr freundlich ist, das Essen abwechslungsreich und liebevoll zubereitet wird, die Zimmer gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und sauber sind und der Wellnessbereich unseren Vorstellungen entspricht.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Das Haus ist familiär-professionell geführt. Der Sauna-Bereich ist top. Die Verpflegung verwöhnt und es ist echt empfehlenswert.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr gutes und üppiges Essen, sehr familiär und sauber. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Vorhandensein einer Garage war auch sehr angenehm.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Super Hotel, sehr nette Leute, sehr gutes Essen
5,4 / 6
Ein wünderschönes, sauberes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Schöne gemütliche und gut ausgestattete Zimmer. Sehr lobenswert war das Essen. Große Auswahl am Salatbuffet. Bei der Menüauswahl war für jeden Geschmack etwas dabei und hat immer sehr lecker geschmeckt. Sehr gute Skibusverbindung. (Bus fährt aller paar Minuten). Es war rundum ein sehr gelungener Urlaub.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Urlaub zum Wohlfühlen
5,5 / 6
Wir haben uns im jäger sofort wohlgefühlt und super erhohlt. Sehr nettes Personal sowie super leckeres Essen.
Nach dem Wandern war der schöne Saunabereich genau das RIchtige um einen Muskelkater aus dem Weg zu gehen. Lobenswert sind auch die guten Wandertipps und die Tiefgarage.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Und der Urlaub kann beginnen
5,8 / 6
Wir waren das vierte mal in diesem Hotel und sind wie immer begeistert von der freundlichen, familiären Atmosphäre im Hotel Jäger. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo wir wieder einen schönen Urlaub im Hotel Jäger im Tuxertal verbringen werden.
Hotel war super toll und sehr sauber. Das Essen war spitzenmäßig, also der Koch hatte echt was drauf. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten uns in keinster Weise über Frühstück oder Abendessen beschweren. Zum Frühstück gab es Wurst, Käse, Eier, verschiedenste Brot- und Brötchenarten, Obst sowie Müsliauswahl. Abends waren verschiedenste Gemüsesalate und ein tolles 3-Gänge-Menü, bei dem wohl jeder satt geworden ist.
Na der Alterdurchschnitt lag wohl so bei 55 Jahren, natürlich waren auch jüngere Urlauber dort.…