Das Hotel liegt sehr schön ruhig im Grünen und absolut ruhig. Assmannshausen ist tagsüber hervorragend mit dem unmittelbar neben dem Hotel fahrenden Sessellift zu erreichen. Sehr freundliches und kompetentes Personal! Gutes Frühstück! Preise im Restaurant für Speisen und Getränke recht hoch. Hotel aber trotzdem definitiv empfehlenswert !
idyllisch gelegen im Wald, jedoch weit entfernt vom Ortskern
für Gäste, die die Natur suchen ideal, für Geschäftsreisen seitens der Lage weniger geeignet.
sehr rustikale Austattung
Klasse Hotel,super Service,Essen spitze.Umgebung wunderschön.Ideal zum wandern.Seilbahn in der Nähe,die in die Altstadt führt.Man kann aber auch relaxen in der Sauna und Schwimmbad.
Das Hotel hat eine mittlere Größe und ist in einem hervorragenden Zustand. Die Sauberkeit ist 1a. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Halbpension kann zugebucht werden. Der Altersdurchschnitt war querbeet und als Nationalitäten waren Deutsche, Engländer, Amerikaner und Japaner auszumachen.
Wir können das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.
Habe dort während eines Seminars übernachtet. Super Ausflugs Lokation. Die Zimmer sind etwas einfacher. Für ein Seminar eine gute Lokation. Personal sehr hilfsbereit
Das Jagdschloss ist auf Grund seiner ruhigen, dennoch zentralen Lage immer einen Besuch wert.
Speisen und Getränke sind hervorragend, der Sauna- und Schwimmbadberreich sehr einladend. Die Zimmer sind komfortabel und mit LCD-TV sehr gut ausgestattet.
Wir gönnen uns seit Jahren immer wieder eine kurze Auszeit im Jagdschloss.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Freundlich und sehr sauber
5,5 / 6
Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel, wir waren rundum mit allem zufrieden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit im Wellnessbereich, klein aber sehr fein. Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr schön gelegenes Hotel mit guten Möglichkeiten zum Wandern.
Das Essen war wirklich sehr gut zubereitet und es hat auch immer geschmeckt.
Wir hatten eine Woche lang immer Buffet und die Auswahl war hervorragend.
Die Betreuung während unseren Veranstaltungen war ebenfalls klasse.
Nach Rüdesheim ist es nicht weit und bis zum Denkmal "Germania" kann man auch laufen. Super tolle Aussicht.
Wir komen wieder, das steht fest.
Danke für den Service!!
Wunderschöne Lage, tolle Atmosphäre; WLAN kostenlos, gute Wandermöglichkeiten und interessante Ausflugsziele (z. B. kleine Wanderung zum Niederwalddenkmal, mit Seilbahn nach Rüdesheim); Sport- und Wellnessangebote (z. B. Pool, Tennisplätze) vorhanden, aber leider nicht genutzt