Es ist eine tolle und ansprechende Hotelanlage mit Pool und in Strandnähe. Über die Parkanlage des angrenzenden, nächsten Hotels kommt man schnell zum Strandabschnitt für das Hotel, dort befindet sich auch eine Bar des Hotels. Das Personal ist immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen im Restaurant ist geschmacklich gut, abwechslungsreich und immer frisch.
Das Hotel war sauber und das Personal total freundlich. Man fühlte sich wie ein König im Urlaub in dieser Zeit. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Unser zweiter Urlaub in diesem Hotel, und wir kommen wieder. Service und Freundlichkeit wurden nochmals übertroffen. Auch die Abendunterhaltung war jetzt super. In diesem Hotel macht man sich noch Gedanken über die Wünsche der Gäste und setzt diese auch um. Die Gästebetreuerin Ute macht einen tollen Job. Zusammengefasst alles top.
Hotel sehr sauber und ordentlich. Wir wurden herzlich begrüßt und man fühlt sich willkommen. Da wir bereits im April für zwei Wochen im Iberotel Makadi Beach waren, waren wir sehr verwöhnt. Wer zwischen den beiden Hotels überlegt... Bitte das Beach buchen.
Das Star ist weit VOM Strand entfernt, was bekannt ist aber am Strand eine Liege zu bekommen die nicht schon vorreserviert ist schwer. Der Strandabschnitt ist sehr klein und man liegt dicht an dicht. Essen war ok, nicht besonders abwechslungsreich. Ein Höhepunkt…
War im guten und ganzen alles gut .. bis auf des essen .. Buffet auswahl war wenig und die Qualität war auch so lala . Dafür war immer und überall alles sauber und der Service war super . Auch der Strand und das Meer sind einfach nur Schön und aufjedenfall noch eine Reise wert.
Das Hotel ist Seher schön und angenehm die Bedienung ist topp 1 einfach perfekt. Das was uns gestört hat war der Arzt war übertrieben teuer für ein eine Antibiotika wollte der Arzt 500E haben???? aber sonst im großen und ganzem waren wir zufrieden.