Die gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und zum Stadtzentrum ist ein riesiges Plus. Personal an der Rezeption war stets freundlich. Alles in allem ein gut gelegenes und durchaus korrektes Hotel.
3-3,5*** Standard maximal. Der Lage ist gut, sonst soll man nicht viel erwarten. Persönlich werde ich das Hotel nicht wieder buchen, wenn ich in einem richtigen 4**** Hotel übernachten möchte.
Nettes, zentral gelegenes Stadthotel, optimale Lage, kurzer Weg zur U-Bahnstation. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, aufmerksames Servicepersonal. Wir kommen gerne wieder.
Sehr zentral gelegenes Hotel. Schöne große Zimmer, sehr freundliches Personal. Die Fenster sind leider sehr alt, daher nicht so leise. Straßenlärm war unangenehm.
Ein wunderschönes Hotel mitten im Zentrum, 2 U-Bahnhaltestellen vom Stephansplatz entfernt, sehr sauber, netter Service, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, ideal für eine Städtereise.
Es ist ein traditionelles Hotel im alten Wiener Stil. Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet und bei jedem Wunsch behilflich. Die Rezeption ist äußert zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und das Servicepersonal ist hoch aufmerksam.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber, voll klimatisiert und ansprechend.
Sehr viel Gastronomie in näherer Umgebung.
Die Entfernung zur Innenstadt ist optimal, da sich U-Bahn sowie Straßenbahn in unmittelbarer Nähe befinden.
Das Hotel ist rundum zu…
Die Lage von dem Haus ist für eine Stadtbesichtigung ideal. Nur wenige Meter von der U - Bahn Station Taubstummengasse (Linie 1) gelegen führen zu größtmöglicher Flexibilität. Dank Schallschutzfenster ist eine angenehme Nachtruhe gewährleistet.