hotel ist empfehlenswert, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die spesen sind sehr schmackhaft, die zimmer sind sauber und hell, die alljährliche zusammenarbeit mit der betreiberfamilie ist sehr angenehm
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Man fühlt sich als Gast willkommen
4,5 / 6
Angenehmes Hotel mit hervorragender Küche und sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Die Zimmer (2.OG) etwas altmodisch mit einem Bad im Charme der 60er Jahre. Wir haben uns wohlgefühlt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Sehr angenehmes Haus, kommen gerne wieder!
4,8 / 6
Zwar in die Jahre gekommenes, aber sher gepflegtes haus mit extrem freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre. Verpflegung gut und mehr als ausreichend! Anbindung ins Skigebiet Sölden mit Bus etwas langwierig, vor Ort aber auch kostenloses Parkhaus vorhanden (Giggijoch-Bahn).
Ein Hotel welcher von der Familie selbst geführt wird. Man wird bei reservierung persönlich (obwohl noch nie da gewesen) begrüßt.
Der Zustand des Hauses ist in deinen sehr guten zustand, man hat verschiedene räumlichkeiten um seine speisen einzunehmen, als auch bei guten Wetter eine außenterassse. Das Frühstück entspricht dem was man heut zu tage so alles bekommt über Säfte, div. Brotsorten, Brötchen, Marmalden, Wurst etc. auch frisches Obst sowie Ei ( es wird gefragt ob gekocht oder gespiegelt etc.)
Wegen der…
Sehr schönes ,gepflegtes von der Eigentümerfamilie geführtes Hotel. Die herzlichen Wirtsleute verbreiten eine liebevolle Atmosphäre. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche übrig. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen (im Preis eingeschlossen). Bei unserer Halbpension gab es ein 4-Gänge-Menü vom Feinsten. wir wurden immer gefragt, ob alles Recht ist, wenn nicht, gab es Alternativen. Weinliebhaber sind gut aufgehoben. Auch Motorradfahrer sind willkommen
Das…
Bestes Preis/Leistungsverhältnis im Ötztal! Familiengeführtes Hotel das an Stimmung und Freundlichkeit nicht zu überbieten ist. Das Hotel hat Charme, Zimmer sind komplett neu etc.
Ich übernachte sogar dort wenn ich in Obergurgl zu tun habe. Man fährt dann zwar ein Stücken bis nach Obergurgl oder Sölden - aber der Benzin kostet weit aus nicht soviel wie die Zimmern in den "promi-skiorten". Wenn man zum Skifahren im Ötztal unterwegs ist, ist die Entfernung aufgrund des gut organisierten Busbetriebes auch kein…
Zimmer - wunderschön - gut zum wohlfühlen. Zimmerservice - perfekt.
Das Personal ist gut geschult, freundlich, zuvorkommend.
Leistung - Frühstück - das Buffet ist reichhaltig sehr gut -
Essen / Menue - optimal von der Vorspeise bis zum Dessert.
Ich komme wieder, es hat mir sehr gut gefallen.
Ein großes Komoliment an die Familie A..
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5 / 6
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Ötztaler Bundesstraße, wenn man Zimmer zur Straße hat,hört man den Verkehr. Das war für uns nicht störend, da wir morgens sehr früh aufgestanden sind. Das Hotel Johanna ist ein äleres, aber sehr gepflegtes Haus. Sauberkeit hat hier einen hohen Stellenwert.
Das Hotel ist jedes Jahr wieder eine sehr gute Unterbringungsmöglichkeit. Das Personal ist sehr freundlich und die familäre Atmosphäre ist sehr angenehm. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!