Top Lage - direkt am bzw im Bahnhof, man kommt auf jeden Fall trockenen Fußes direkt von den Gleisen zum Hotel. Direkt am Hotel ist auch die Straßenbahn, die ins Zentrum fährt, in 10min ist man dann am Castle oder an den Einkaufsstraßen. Direkt vor dem Hotel sind ein paar Cafés, eine ganz gute Bäckerei, die man auch als Frühstücksalternative empfehlen kann. Außerdem gibt es einen Shop mit dampfenden Manjus und einen 100Yen-Laden.
Das Hotel selbst ist sauber und freundlich, Zimmer sind durchschnittlich groß und wir…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Ideal für Zugreisende
4,7 / 6
Unmittelbar vor dem Bahnhof gelegen und mit Strassenbahnanschluss zu allen Sehenswürdigkeiten. Zu Fuss sind in ca 5 Min. viele authentische Restaurants zu erreichen. Die "small rooms" sind echt winzig, aber günstig. Sehr freundliches Personal, spricht nur wenig aber genügend Englisch. Frühstück inbegriffen; es wird empfohlen das japanische Frühstück zu probieren. Ein Erlebnis!
Direkt am Bahnhof, damit aber 20 Minuten Trambahnfahrt vom Stadtzentrum entfernt. Restaurants in der Nähe nur im Bahnhof, hier aber relativ große Auswahl.