Sehr zentrales Hotel mit deutschsprachiger Rezeption. Das Hotel wird von einer Wienerin geleitet, was die Kommunikation für Österreicher/Deutsche sehr erleichtert.
Das Hotel an sich ist stimmig eingerichet und bietet einen schönen (jedoch kleinen) Pool - Für eine abendliche Abkühlung jedoch völlig ausreichend.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Nettes Hotel mitten in Saint Denis
4,8 / 6
Nettes Hotel in Saint Denis mit ca. 30 Zimmern. Eher eine große Pension als ein Hotel. Neben Franzosen auch einige Deutsche, da klassisches Rundreisestarthotel.
Das Hotel wirkt gepflegt.
Das Hotel ist nett, aber auch kein Luxushotel. Es war mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer Rundreise. Mangels Alternativen ist es aber für die erste bzw. letzte Nacht vor dem Flug eine sehr gute Wahl. Für einen längeren Aufenthalt sollte man einen anderen Ort als Saint Denis wählen.
Sonntags ist Saint Denis ausgestorben,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Gutes Stadhotel in St Denis
4,7 / 6
Wir waren 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise dort.
Auch wenn das Hotel etwas in Jahre gekommen ist, ist der Zustand des Hotels soweit OK und nach einer Rundreise ausreichend. Am Pool gab es nur zwei Liegen, sonst nur Tische und Stühle. In der 1. Etage gibt es offene und schattige Sitzgelegenheiten. Getränke wurden am Pool serviert aber keine Speisen. Eine Bibliothek mit Sitzecken ist auch vorhanden.
Die Zimmer sind eher etwas klein aber die Ausstattung ausreichend und der Zustand war nicht zu beanstanden.…
Hotel liegt im Zentrum und so kann man St. Denis per Fuss erkunden. Hotel ist sehr romantisch und in einem tollen Zustand. Da Zimmer ist absolut sauber und die Klimaanlage ist sehr ruhig. Sehr netter Empfang bei der Reception.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Koloniales Flair im Zentrum der "Hauptstadt"
5,2 / 6
Anheimelndes Ambiente inmitten von St. Denis, man ist schnell zu Fuß an allen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt, reichhaltige Auswahl an Restaurants in der Umgebung. Tip: Am Abend auf der Terrasse im ersten Stock den (mitgebrachten) Drink zu sich nehmen und sich fühlen wie um 1900.
Nach einem langen Reisetag (Europa- La Réunion) ist man bei der Unterkunft nicht sehr wählerisch, also das obigen Hotel entspricht absolut den Bedürfnissen. Weshalb es für Geschäftsreisende mit höheren Ansprüchen genügt, dürfte mit fehlenden Alternativen erklärbar sein. Achtung: Im Hotel sind Kreditkarten "MasterCard" momentan nicht anwendbar, kein Fehler des Hotels, da in der gleichen Strasse auch bei anderen Geschäften die MasterCard nicht funktionieren.