5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Kamari Beach

• Susanne Alter 46-50

„Schöne Lage - aber mangelhaftes Hotel”

Bad unsauber, bessere Zimmer werden nur gegen Aufpreis angeboten, Pool-Liegen für die Gäste nicht ausreichend, Mahlzeiten finden nur im Speisesaal nicht im Freien statt

• Jörg Alter 51-55
    August 2016

„Strandurlaub”

Wir hatten nur Frühstück bebucht.Mittags und Abends sind wir in eines der vielen Lokale gegangen. Die Lokale mit direktem Meerblick sind etwas teurer wie die in den Seitenstraßen. Ein Griechisches-Lokal ("The Rakomelo" in einer Seitenstraße über einer Bushaltestelle) hat uns vom Geschmack und vom Service...

• Kurt Alter 51-55
    August 2016

„Top Hotel, top Personal, top Lage”

Sehr freundliches Personal, ein defekter(piepsender) Brandmelder wurde nach Meldung an der Rezeption promt repariert, fehlende Handtücher wurden sofort gebracht.

• Roswitha Alter 46-50

„Traumurlaub zum Weiterempfehlen”

Total gemütliches Hotel mit super freundlichen Bediensteten. Egal ob Rezeption, Kellner, sie waren immer freundlich und wenn nötig behilflich. Das Hotel hat den größten Pool aller Hotels auf der Insel, was für uns aber nicht wirklich war. Auch der Pool war immer sauber und wurde tagtäglich gereinigt....

• Stephan Alter 51-55

„Prima zum Entspannen”

Das Hotel hatte einen der größten Pools im Ort und war trotz seiner Lage an der Strandpromenade ruhug

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2016

„Absolutes Wohlfühlhotel trotz kleiner Mankos”

Wirklich tolles *** Hotel, direkt an der Strandpromenade von Kamari, wunderschöner großer Pool mit traumhaften, neuen Liegen und Blick übers Meer. Schöne Poolbar mit kleinem, feinen Essensangebot in guter Qualität zu korrekten Preisen.

• Michael Alter 19-25

„Einfach Spitze”

Das Hotel war einfach ein Traum, direkt am Strand und der Promenade, großer Pool und freundliches Personal. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos dabei. Zimmer klein aber ausreichend da man in Santorin sowieso nur zu schlafen am Zimmer sein sollte. Also für uns wars perfekt.

• Steven Alter 31-35
    Juli 2016

„Wer Erholung sucht ist hier genau richtig”

Sehr freundliches Personal, Lage direkt am Strand, abwechslungsreiches Essen. Nur der Gang ins Wasser ist ohne entsprechende Schuhe bei den ersten Schritten etwas schmerzhaft.

• Karl Alter 56-60
    5.7 / 6
    Juni 2016

„Sehr gutes Hotel direkt am Strand”

Schönes Hotel in zentraler Lage, direkt an der Flaniermeile. Sehr freundliches, bemühtes Personal.Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

• Bernd Alter 70 +
    Juni 2016

„Gut investiert in 3 Sterne”

Der Pool ist vermutlich der Größte im Ort, wird überwiegend von Familien benützt. Der Strand ist nur einige Schritte über die Straße erreichbar. Die Sonnenschirme und Liegen waren kostenlos. Ein Kellner ist für Strandservice verantwortlich. Kostenloses WI-FI wird angeboten ist aber wegen Überlastung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kamari Beach