Bewertungen für Hotel Karia Princess

• Nessi & Arda Alter 31-35
    4.8 / 6
    September 2009

„Nichts für junge Leute”

Leider war das Essen jeden Tag dasselbe. Obwohl wir nur 5 Tage dort waren, konnten wir das essen dort nicht mehr sehen. Wir raten ab von den Annex Zimmern. Diese hatten wir auch erst gebucht. Aber nachdem wir eingecheckt hatten und in unser Zimmer gebracht wurden, wollten wir dieses nicht mehr und durften...

• Richard Alter 51-55
    5.2 / 6
    September 2004

„Gelungener Urlaub”

Waren mit 10 Männern (Stammtisch) und haben alles bestens angetroffen. Essen und Unterkunft hervorragend. Pool sehr sauber. Alle Ausflüge waren hervorragend organisiert. Hamam vom feinstem. Preise angemessen.

• Michael Alter 36-40
    August 2003

„Nicht vollpreis zahlen, nur Last Minute, und dann ist es OK”

Vorteil- du bist nicht weit vom Zentrum, wo alle die Bars/Diskos sind. Zum Strand ist es schwierig mit Bussen, usw. Pool ist ok. Essen mehr als OK. Zimmer war relativ groß und sauber. Service- freundlich. Nachteil- Gegend ist nicht gerade hübsch/Hauptgebäude alt und etwas deprimierend (Garten ist hübsch)....

• Bilo Alter 19-25
    4.8 / 6
    August 2003

„Wunderschönes Hotel direkt in der City”

Super Hotel mit hervorragendem Preis,-Leistungsverhältnis.Pool, Kinderpool, Fitness, Billiard, Kino, Sauna, Massage, Tennis, Tischtennis usw. alles vorhanden.

• Susann Alter 26-30
    3.3 / 6
    September 2002

„Ist seine Sterne auf keinen Fall wert”

Das Hotel ist weit ab vom Schuss. Das Personal war eher unfreundlich und nicht gerade bemüht. Eine Woche hatte ich mit Magenkrämpfen zu tun, die wohl vom Essen kamen. Mit dem Essen war ich überhaupt nicht zufrieden, keinelei Abwechslung.

• 1

Weitere Hotel-Empfehlungen