Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon in der 4. Etage. Supersicht auf Mosel und Promenade. Frühstück sehr gut. Zimmer auch gut. Bad etwas renovierungsbedürftig.
Netter und freundlicher Empfang sowie saubere Zimmer. Die Betten waren auch sehr gut.
Das Frühstück war reichhaltig und sollte jeden Geschmack treffen.
Wir würden wiederkommen.
Vielen Dank.
Sauberes, gepflegtes Hotel.Eingangsbereich strahlt schon Gemütlichkeit aus.Für uns das beste Hotel für unseren Kurzurlaub.Waren letztes Jahr auch schon hier.
Nettes Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal. Für Kurzurlaub geeignet. Bad war nicht ganz sauber aber noch akzeptabel. Essen gut, eher rustikal. Parkgarage ein paar Strassen entfernt. Mit 16,00€ pro Tag aber relativ teuer. Trotzdem empfehlenswert da Parken in Cochem schwierig ist.
Sehr gutes Hotel in einer super zentralen lage, direkt an der Moselpromenade, Stadtzentrum, Schiffsanleger. Sehr nettes Personal. Frühstück ist ausreichend und lecker. Zimmer ist sehr sauber, von Bad bis Bett. Wir haben uns hier wohlgefühlt, deshalb gerne wieder.
Wunderschoenes hotel, und die Lage und Fruehstueck waren sehr, sehr gut. Wir kommen fast jedes jahr nach Deutschland (wir sind aus den USA), und freuen uns riesig ueber alles im Hotel. Das essen ist gut, die Lage vom hotel is gut, die Zimmer sind gut, und wiir reisen ab vom Hotel Mueller ausgeruht und gluecklich!