Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Super Hotel, immer wieder!
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber.
Das Hotel besticht durch eine sehr gute Küche. Die Zimmer sind sehr sauber, und groß. Das Hotel hat einen gut geführten Wellnessbereich mit Pool und sehr freundliches Personal. Außerdem ist ein Fitnessraum vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Kinder sind dort willkommen. Wir konnten den Urlaub in vollen Zügen genießen und werden nächstes Jahr gerne wieder einen Urlaub dort verbringen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Wohlfühlurlaub
5,7 / 6
Ein hervorragendes Hotel mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Kompetentes Personal gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Das sehr gute Essen setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Ruhig gelegenes Hotel mit familiärer Atmosphäre
4,5 / 6
Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. ausgangspunkt für viele wanderungen die besitzer sind sehr bemüht die gäste nach möglichkeit zufrieden zu stellen. man spürt eine sehr herzliche familiäre atmosphäre vielleicht entspricht es nicht mehr einem heutigen 4 sterne standard, aber man findet alles was man zum wohlfühlen braucht. sollten wir wieder einmal diese region besuchen, werden wir gerne wieder dort übernachten
Wir fühlten uns vom Anfang bis zum Ende unseres Urlaubs sehr gut betreut.
Bedingt durch unseren Aufenthalt in der Vorsaison, konnten sich die Hotelbesitzer und das Personal viel Zeit für die Gäste nehmen.
Es war eine sehr familiäre Atmosphäre.
Das Essen war sehr schmackhaft und mit Ideenreichtum und Liebe zubereitet.
Insgesamt wirkte die Anlage sehr gepflegt,
Die Lage ist ideal für Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen.
Wir kommen gerne wieder.
Hotel mit neuer Führung seit 2008 mit sehr freundlichen und aufmerksamen
Inhabern und Personal. Ausgezeichnete, fantasievolle Küche, sehr reichliche Portionen. Großer Wellnessbereich und Garten.
Sessel im Aufenthaltsraum erneuerungsbedürftig (unbequem, durchgesessen)
Ab Juli 2010 stehen zwei Elektrofahrräder zum Ausleihen zur Verfügung.
Das gesamte Hotel einschließlich der Zimmer ist sehr gepflegt. Die Lage ist fern vom Straßenverkehr, also sehr ruhig. Das Personal sowie die Hotelleitung legen großen Wert auf einen guten Kontakt zu den Gästen, ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und bemüht, jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Als Gast fühlt man sich hier sehr wohl und geniesst die familienfreundliche Atmosphäre.
Die Verpflegung besteht aus einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbufett, nachmittags Kaffee und Kuchen sowie…
Sehr grosse Anlage mit groszügigem Wellnessbereich sehr sauber!
das Highlight ist natürlich die Kegelbahn und auch die Kellerbar auch für jüngere Paare geignet!!!
Die Hotelleute sind sehr freundlich und zuvorkommend!!
Sehr zum empfehlen!!!
Preis Leistungsverhältniss ist Top!!
Ein super günstiges Wellnesshotel zum entspannen und natürlich auch für dem der Berge mag!!!
Bewertung auf Anfrage vom Hotelbezitser.
Ein Team in dem Gastfreundschaft und Wohlsein des Kundes in erste Linie stehen.
Hervorragende Küche in Qualität und Quantität.
Gross und Klein fühlen sich wohl im Hotel Karla
Hotel in ruhiger Lage mit viel Parkmöglichkeiten.
Der richtige Ort zum entspannen.