Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Perfekte Lage aber kleine Zimmer
4 / 6
*direkt am Hauptbahnhof von Kyoto
* sehr sichere und saubere Gegend
* wenn man etwas zusätzlich benötigte zb extra Handtuch hat man das ohne Probleme erhalten
* es gab Aminities zur freien Verfügung zur Selbstbedienung in der Lobby
* Zimmer jedoch sehr klein und dunkel, leicht muffiger Geruch
* Badezimmer hatte Camping Charakter, alles war gefühlt kleiner als Standard
Modernes, preislich unschlagbar günstiges Hotel (ca. 60 €/Nacht/Zimmer). Zimmer leider nicht unter 24 Grad kühlbar, Frühstück unterirdisch schlecht aber immerhin gratis. Lage gut.
Toplage direkt neben dem Kyoto Haputbahnhof. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse groß. Das fantastische Frühstück muss man unbedingt dazunehmen - es gibt neben kontinentalen Angeboten auch mehrere Arten von japanischen Fisch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Beste Option in Kyoto
6 / 6
Ich denke, dass dies die beste option in Kyoto ist. Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Einchecken verlief schnell, auch wenn es viele Leute waren. Es ist möglich, Ihr Gepäck vor dem Check-In und nach dem Check-Out zu verlassen. Zimmer und Bad waren sauber mit schöner Aussicht.
Frühstück gut, wenn man japanisches Essen mag. Leckere Erdbeersmoothies. Zimmer schön (superior). Im superiorbereich gab es eine Kaffeemaschine, die sehr gute Latte, Cappuccinos etc konnte. Klimaanlage gut. Lage direkt am Hbf. Zimmer sehr leise.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
mitten in Kyoto
5 / 6
super schöne und große Zimmer. Vom Hotel findet man sehr schnell Bahnhof für eine eventuelle weiterfahrt. Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank sind auf den Zimmern vorhanden. Vom Zimmer sieht man die shinkansen in und aus dem Bahnhof fahren
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Schönes Hotel in Bahnhofsnähe von Kyoto.
5 / 6
Schönes Hotel in der Nähe des Bahnhofes. Bequeme Betten. Besonders dass Frühstück war ein Erlebnis (Marmeladenbrot ohne Messer und Gabel streichen). Wir waren aber auch die einzigen, die nicht nur japanisch gegessen haben.