Bei dem Hotel handelt es sich um eine kleine Villa aus dem 19. Jahrhundert, welche mit Liebe zum Detail zum Hotel mit 14 Zimmern gestaltet wurde. Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss und ist geprägt durch den schönen Wintergarten. Geprägt ist dieses Haus durch seine Ruhe.
Ich bin allein für ein Wochenende hier gewesen und wurde von Anfang an herzlich und zuvorkommend umsorgt. Auch das kleine Zimmer war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Ich komme gerne wieder.
Sehr schönes Hotel, liebevoll eingerichtet mit kleinen Details. Sehr guter Service mit Kleinigkeiten (zB Tee, Kaffee und Wasserkocher im Zimmer, damit man sich jederzeit selbst ein Getränk zubereiten kann) damit sich der Gast wohl fühlen kann. Früstück extrem lecker, nur die Musik war nicht so meins. Gute Lage so dass man alle Ortsteile gleich schnell erreichen kann.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt für ein schönes Wochenende mit Freunden
6 / 6
Ein sehr schönes Wochenende in St. Peter Ording. Alles im Hotel war prima. Die Betten sind bequem, Badezimmer modern und sauber und das Frühstück war ausgezeichnet.
Kleine Auszeit - klein für Angebot, Zimmer, Bäder.
3 / 6
Das Hotel liegt an der Badstrasse zwischen Bad und Dorf, Parkplatz ist ab und zu vorhanden. Es gibt Zimmer im Haus, die hellhörig sind oder von Außen zugängliche Zimmer, die mehr den Charakter einer umgebauten Garage haben.
- Absolut liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- Total nette Betreuung vor Ort und schon am Tag der Anreise telefonisch
- Der Wasserkocher im Zimmer ist ein toller Service
- Schön, dass es keine Teppiche in den Zimmern gibt
- Praktisch, das Fahhrad gleich im Hotel leihen zu können
- Top Lage
Wunderschönes,kleines Hotel mit viel Charm und romantischem Garten.
Super freundliches Personal,sehr zuvorkommend und auf alle Wünsche eingehend.
Alles sehr sauber.
Liebevoll dekorierter Frühstücksraum und ein klasse Frühstück.
Ankunft und Abfahrt ( auch außerhalb der
Rezeptionszeiten) kein Problem.