Die Lage: sehr provinziell. Umgeben von einer ländlichen Infrastruktur, gerät man ins Staunen, sobald das Haus betreten wurde.
Die Ausstattung: grandios. Erstaunlich, wie das alte Gemäuer in das neue Haus einbezogen wurde.
Der Service: vorbildlich. Mitarbeitende machen den Eindruck, sich in diesem Ambiente wohlzufühlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Balsam für die Seele
6 / 6
Ich fahre seit ca. 7 Jahren jährlich mit meinen Freundinnen zu einem Wochenende Auszeit ins Kloster Hornbach mit Shoppen und Relaxen. Es ist jedas Mal wie nach Hause Kommen an einen so derart liebevoll gestalteten und geführten Ort, das wir uns jeden Mal pudelwohl fühlen und am liebsten den Aufenthalt verlängern würden. Alles ist so sehr mit Liebe zum Detail und Achtsamkeit gestaltet, ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu sein. Die Mitabeiter leben dort ihren Job und wirken stets authentisch freundlich und…
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Ein ausgezeichneter Service, das Personal und auch Herr Lösch sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Kopf aus, Kloster an! Sofort nach dem einchecken total entspannt
Da es sehr weitläufig ist, der große Park kann man in Ruhe auf den Liegen entspannen .
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Stilvolle Hotel
6 / 6
Charmante Architektur, bester Service, saubere Zimmer, lecker Frühstück. Wir waren zur 5 in eine Suite und hatten einen schönen Aufenthalt dort. Das Hotel empfehlen wir vom ganzen Herzen ♥️
Tolles Ambiente, ideal zum Entspannen, sehr zuvorkommendes Personal,
Zimmer sehr schön eingerichtet, individuell ( Designzimmer)
Reisegrund war ausspannen: absolut geeignet.
Essen sehr gut. Hatte ein Arrangement gebucht.
Ausflüge Fashion Center Zweibrücken innerhalb 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Ort Bitche in Frankreich auch sehr schön.
Von Anfang bis Ende ein gelungener Aufenthalt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
6 / 6
Individuell gestaltetes Hotel in alten Gewölben mit unterschiedlich eingerichteten Zimmern und Suiten. Perfekt für einen Kurzurlaub zum Genießen einer Auszeit für Körper und Seele. Großzügige Aufenthalts- und Speiseräume mit interessanten Außenbereichen. Sehr gute Küche mit überragenden Wein- und Sektangeboten. Die gesamte Servicemannschaft ist sehr nett und mit ihrer Hilfsbereitschaft immer für den Gast da. Das Hotel ist bestens für größere Feierlichkeiten in einem besonderen Rahmen geeignet.
Wir haben 2 wunderbare Genießer-Tage in der Hotelanlage verbracht.
Es war eine gute Wahl zur Feier eines runden Geburtstages. Auch unsere Gäste beim 5-Gänge Abendessen waren voll des Lobes.
Können wir nur weiterempfehlen.
Ein altes Kloster was mit Liebe wieder zum Leben erweckt wurde. Der Garten, sowie der kleine aber feine Spa Bereich lassen einen schnell entspannen und runterkommen.