Wer innerhalb von 11 Jahren seinen Skiurlaub in Obertauern 10-mal im Hotel Koch verbringt, der dürfte mit den Leistungen dieses Hotels äußerst zufrieden sein. Dafür sorgen die familiär-gemütliche Atmosphäre des Hauses, das ausnahmslos freundliche und kompetente Personal, die überzeugende Küche sowie die phantastische Lage in unmittelbarer Nähe von Piste und Liften. Die zahlreichen netten Stammgäste belegen, dass hier keine Einzelmeinung formuliert wird.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Perfekt für den Familien-Skiurlaub.
5 / 6
Wer mit der Familie in den Skiurlaub fahren will, ist hier bestens aufgehoben. Die Schischule ist am Haus, man kann mit den Ski von der Piste vor das Hotel fahren, sodass man unkompliziert auch nur für kurze Zeit auf die Piste oder aber zwischendrin im Hotel eine Pause machen kann. Schnee liegt in Obertauern auch immer. Die Kochs sind tolle Gastgeber! Deshalb sind wir seit über 20 Jahren Stammgäste. Einzig diejenigen, bei denen Party oder Wellness an oberster Stelle stehen, sind woanders besser aufgehoben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Sehr empfehlenswertes familienfreundliches Hotel.
6 / 6
Familienfreundliches kleines Hotel im alpenländischen Stil, freundlich und gemütlich eingerichtete Gast- und Aufenthaltsräume mit Kaminzimmer. Großzügige Rezeption, freundlicher Empfang bei Ankunft. Das Hotel hat eine große Sonnenterasse, die zum Verweilen einlädt.
Sehr empfehlenswertes Hotel, das mit Liebe zum Detail aus Familienhand geführt wird. Tolles Ambiente, gute Küche und eine tolle Lage wenn man eine Unterkunft zum Skifahren sucht - zwei Lifte sind direkt vor der Haustür die einen auf die Piste bringen.
Ein super herzliches Hotel, man fühlt sich als wenn man ,nach Hause‘ kommt!
Ein tolles Hotel, eine sehr herzliche Familie Koch, die einem die Wünsche von den Augen abliest!! Man genießt dort einen perfekten Urlaub.
Gemütliches, sehr sauberes Hotel mit familiärer Herzlichkeit. Zimmer geräumig und sehr gepflegt. Frühstück ausreichend mit frisch zubereiteten Eiergerichten. Abendessen sehr gut und liebevoll angerichtet. Service freundlich und familiäre Gastfreundschaft.
Toll gelegenes Hotel direkt an den Liften. Die Familie Koch und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich!!! So stelle ich mir ein familär geführtes Hotel vor!!!
Bin seid 9 Jahren Stammgast und werde immer mit viel Herzlichkeit aufgenommen. Es ist wie ein Gefühl des "Nach Hause kommen's". Bin Vegetarier und meine Wünsche werden IMMER umgesetzt. Das Essen ist köstlich, Zimmer sehr, sehr sauber und gemütlich.
Familie Koch macht es uns sehr leicht, unseren nächsten Urlaub wieder bei ihnen zu buchen. Nach einem sportlichen Tag in der Sauna relaxen und auf ein mit Liebe zubereitetes Essen freuen bedeutet für uns einen perfekten Urlaub geniessen.