Sehr nettes und freundliches Personal. Essen war abwechslungsreich und sehr gut ! Ein sehr schöner und großer Wellnesbereich, > top ! Einzige minus Punkt: bei schlechten Wetter (Regen) öffnet der Wellnessbereich erst um 14 Uhr !!
Im Zelt vor unserem Zimmer von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag Nacht bis ca.4 Uhr sehr laut durch angetrunkene Gäste.Da können wir nicht von einer ruhigen Nacht sprechen bzw. Erhohlung.
Schade,ansonsten hat alles gepasst.
Die Wirtsleute und das Personal sind sehr freundlich, hat sehr schöne Zimmer, das Essen ist super und sehr reichlich . Es hat einen sehr schönen Wellness-Bereich. Sie haben auch immer tolle Freizeitangebote.
Kurz und bündig. Einfach nur Top.
Essen Top Zimmer Top Wellness Top
Personal Top.
Das Top Hotel im Zillertal.
Wir kommen wieder und das nicht nur einmal.
Bis bald. LG Tom und Christel aus Bayern
Es waren sehr erholsame Tage im Kohlerhof. Das freundliche Personal sowie der tolle Wellnessbereich und das leckere Essen haben den Kurzurlaub zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.
Die Saunalandschaft und die Lage des Hotel sind spitzenmäßig.der Service ist sehr freundlich und das Angebot an Speisen ist toll und vielseitig.
Wir würden zu jeder Zeit dieses Hotel wieder besuchen.
Auch die Sauberkeit im ganzen Bereich ist vorbildlich.
Weiter so! Gruß aus Kalsruhe
Der Saunabereich im Wellness-Schlössl ist der Hammer! Jede Art/Temperatur von Sauna und Dampfbädern, die man sich nur wünschen kann. Dazu diverse Duschen und Tauchbecken, Kneipp-Bad, Ruhebereiche usw.
Gestaltung des ganzen Bereichs wunderschön und entspannend.
Zum Rest des Hotels kann ich auch nichts wirklich Negatives sagen, allerdings fehlt durch die Größe ein wenig die Gemütlichkeit. Der Restaurantbereich ist riesig und obwohl das Essen der Service zuvorkommen, das Essen sehr gut und abwechslungsreich ist, kommt…
War alles in Ordnung bis auf den Teppichboden am Gang und vor allem im Zimmer .
Der Boden war zwar gesaugt aber voller Flecken , die Sessel beim Tisch voller Flecken man wollte sich gar nicht hinsetzen