Der Kohlerhof ist ein idealer Ausgangsort für alle im Zillertal möglichen Aktivitäten. Sogar vor Ort befinden sich zahlreiche Möglichkeiten für die Freizeit.
Das Hotel an sich bietet einen schönen angenehmen Komfort, hat überaus freundliches sowie fachkundiges Personal und besitzt prima Wellness- und Sportangebote in der Gruppe, wenn man das mag.
Als Höhepunkt eines jeden Tages kann das 4-Gänge Menü nach Wahl bezeichnet werden.
Am Kohlerhof findet man alles, um ein paar wundervolle Tage zu…
Wir waren nun das 10 x im Zillertal und davon das 7. x im Kohlerhof .
Ich denke das spricht für sich.
Dieses Jahr waren mal wieder unsere beiden mittlerweile Erwachsenen Töchter mit Ihren Partnern dabei (zum Geburtstag feiern) und auch Sie waren überwältigt von der Atmosphäre, dem Essen , dem Wellnessbereich, der Sauna, uvm.
Wir fühlten uns die 4 Tage sichtlich wohl im Kohlerhof und wir werden wie jedes Jahr im Nov für 1 Woche wiederkommen.
Liebe Grüße an Alle von Gerhard und Jutta
Für einen Kurzurlaub empfehlenswert. Sehr großes Hotel und dementsprechend sehr viele Gäste. Dadurch kann es, trotz des großen Wellnessbereichs, dort ziemlich eng werden. Zimmer (Bad) war schon ein wenig abgewohnt.
Liebes Kohlerhof-Team, wir waren ein verlängertes Wochenende bei Euch...und ich muss schon sagen,es war einfach nur MEEEGGGAAA!!!Unser Zimmer war toll und sauber(und im Schlössl wars super ruhig),unser abendlicher Kellner(Karl)war sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend,bravo!!Aber auch das komplette Service oder Rezeptionsteam war absolut Spitze!!Essen war sehr gut und zur genüge!!Da wir reine Wellnesser sind,haben wir dort sehr viel Zeit verbracht und dazu muss ich einfach anbringen ein ganz ganz ganz…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Aufenthalt!
5,2 / 6
Das Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck. Wir waren im Wellnesschlössl untergebracht. Das Zimmer war groß, geräumig und sehr sauber- das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und wir waren uns beim Einstieg in die Wanne nicht sicher, wie ältere Menschen dies bewerkstelligen sollen, da der Einstieg ziemlich hoch ist- aber vielleicht waren die anderen Badezimmer ja anders gestaltet.
Bei der Ankunft im Hotel hätte es etwas "herzlicher" zugehen können!
Die Verpflegung war super- sowohl Frühstück…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Wellnessbereich, der schönste.
5,3 / 6
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet ist mehr als reichlich und sehr lecker. Die Auswahl am Abend ist gut. Man kann aus bis zu sechs essen auswählen. Es gibt täglich zwei Vorspeisen, und sehr, sehr leckere Nachspeisen. Gut gefallen hat uns, dass eine tägliche Aktivität vom Hotel angeboten wurde. Wir gehen immer gerne mit ortskundigen Menschen wandern.
Besonders hervorheben möchten wir die flotte Bedienung "Mira".
15€ für unseren Hund finden wir absolut überhöht. Zumal die Jahre zuvorderst Preis
bei 7.50€ lag, laut Info eines Bekannten der schon mit Hund da war.
Schönes, grosses hotel mit hallenbad, whirlpool und super saunalandschaft mit freischwimmbad nur für saunabesucher sowie eine extra wellnessabteilung mit massagebehandlungen usw. Das essen schmeckte ausgezeichnet, super auswahl. Das personal ist sehr freundlich.
Alles perfekt, sehr nettes Personal, super Ausstattung und ausgezeichnete Verpflegung - Frühstücks und Salatbuffet sind aussergewöhnlich umfangreich! Sehr zu empfehlen!!