Tolle Wanderungen vom Hotel angeboten!
Sehr schöner Wellnessbereich!
Sehr große Auswahl an Speisen und sehr sehr lecker!
Zimmer sehr stilvoll eingerichtet!
Sind schon das zweite Mal im Kohlerhof und nicht das letzte Mal.Es war wieder super,Essen hervorragend, Zimmer schön und Wellness ein Traum.Haben uns eine Vollmassage gegönnt,das war volle gut.Haben uns sehr gut erhohlt.Das Personal in jedem Bereich war sehr freundlich.
Der hochgelobte Kohlerhof in Fügen hat uns nicht überzeugt. Bis auf die Preise und den Wellnessbereich mit dem schönen Hallenbad erinnert nichts an ein 4 Sterne Hotel.
Es geht nicht, das man ein Zimmer vermietet in dem der Nachttisch von der Wand gerissen ist und das Telefon auf dem Boden liegt und das Hotel nicht ausgebucht ist. Auf Nachfrage in der Rezeption - Morgen kommt der Tischler!
Badezimmer frisch renoviert aber für 4 Sterne zu klein, keine Ablagen für Duschbad, Shampoo.
TV hängt in 2 m Höhe,…
Hervorragenden Wellnessmöglichkeiten, super Lage und vielfältigen Zimmermöglichkeiten (Appartement) stehen leider Massenabfertigung an Rezeption und in der Küche entgegen.
Wir waren in Mission Entspannung unterwegs.
Tagsüber haben wir gut gegessen und gewellnesst.
Am Abend blieben wir gerne in der Bar bei Milan hängen....Spaß ohne Ende.
Dank der Zillertaler Gastfreundlichkeit haben wir uns total wohl gefühlt.
Ganz sicher immer wieder......
Wir waren im Mai diesen Jahres mit 3 Erwachsenen und einem Kind im Kohlerhof und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Super Essen, spitzen Schwimmbad, gemütliches Ambiente und das alles wird noch vom 1.klassigen Wellnessbereich überboten!
Schönes Zimmer, leckeres Essen, toller Wellnessbereich, freundliches Personal,
wunderbare Lage, alles sehr sauber und gepflegt. Einziger Mangel...laute Discomusik und lärmende Gäste bis in der frühen Morgen.
traumhafter wellnessurlaub, wirklich bis jetzt unser traumhotel.....
das essen 1. klasse, auswahl super...meinem mann fehlten am frühstück lediglich die
croissants..diese 3/4 pension ist wirklich eine verwöhnpension vom feinsten...
und dann das erlebnisschwimmbad mit den düsen , liegen mit düsen..whirlpool..echt supii
unser grösstes highlight : nach dem abendessen nochmals in den wellnessbereich mit sauna und das schwimmen unterm sternenhimmel, das konnte bis jetzt kein wellnesshotel toppen!!!!
einfach genial…