ein super reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem dabei, auch für Kinder bleiben keine Wünsche offen.
In der Halbpension leckere Menüauswahl mit großartigem Salatbuffet.
Freundlicher und aufmerksamer Service, für Kinder keine lange Wartezeiten
am Essen.
Großzügige und saubere Zimmer in ruhiger Lage, mit attraktiven Aussenbereichen auch für Kinder sehr gut geeignet.
Ein hervorragender Schwimm-u. Wellnessbereich, der für uns widerum keine
Wünsche offen ließ.
Ein wunderbares Familienhotel mit gutem Preis und…
Das Personal in der Rezeption sowie das Servicepersonal sehr freundlich. Machen alles Mögliche für den Gast. Leider ist die Strasse grad neben dem Haus. Lärm bis spät in die Nacht vor der Bar.
In diesem Hotel ist einfach alles perfekt. Freundliches Personal, schöne Zimmer, große Auswahl beim Früshtücksbuffet,... Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Im Zimmer wäre ein Safe von Vorteil,der Fußbodenbelag war etwas wellig.Es war ein schöner Spielplatz vorhanden im Bereich der Terrasse, sodas die Eltern Ihre Kinder beaufsichtigen konnten.
Waren schon mehrmals dort, auch bei Reklamationen oder auch Wünschen wird sofort reagiert. Wellnessbereich ist natürlich super, auch auf negative Bewertungen von Gästen wird sofort reagiert und die Mängel behoben oder auch Anregungen auf Verbesserungen werden umgesetzt. Z.B. Mehr Liegemöglichkeiten im 'Wellnessbereich, Abtrennungen zwischen Balkonen, usw.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Odyssee in Fügen
3,8 / 6
Die ersten zwei Tage in Fügen waren wirklich der pure Stress.
Im Hotel angekommen mussten wir schon wieder raus ca. 400 Meter mit Koffer und Kind in die Pension. Noch haben wir uns dabei nichts gedacht.
Wir hatten ja eigentlich Familienzimmer im Haupthaus gebucht. Wir waren aber so überrumpelt das wir der Dame einfach folgten. Dort angekommen
ging es bis ins Dachgeschoss mit Koffern und Kind ohne Aufzug . Zu unserer Überraschung fand die Dame von der Rezeption das Zimmer 18 nicht. Völlig ausgepauert von der…
Wir waren schon in diesem Hotel und werden ganz bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein.
Die Atmosphäre - Einrichtung - Flair einfach sehr gut.
Man kommt an und fühlt sich gleich sehr wohl.
Der Pool einfach super, man kann wirklich schwimmen was in den meisten Hotels anhand
der Größe des Pool´s nicht möglich ist.
Einfach nur Spitze ist das Personal.
Wir fahren schon 10 Jahre in das Hotel Kohlerhof,und haben wieder einmal einen super Osterurlaub verbracht,die Zimmer sind sauber,freundliche Rezeption.Ob im Herbst zum Wandern,im Winter zum Schifahren oder einfach nur ein paar Tage Wellnessurlaub,es bleiben keine Wünsche offen.Die Gondelbahn direkt vor der Haustür,ob Apres Ski,Disco,Hallenbad,oder super Saunaanlage,alles was das Herz begehrt.
Handynetz funktioniert,tolles Preis-Leistungsverhältnis,ganzjährige Reisezeit
Wir sind auf Empfehlung gekommen und können das Hotel auch gerne weiter empfehlen.
Das Essen ist gut, manchmal etwas zu verspielt, aber die Auswahl ausreichend auch ohne Buffet.
Die Verkehrsanbindung ist toll und im Zillertal kann man alles sehr schnell erreichen.
Im Winter dürfte besonders gut die direkte Lage an der Talstation interessieren.