Schöne Lage des Hotels und gegenüber vom Hauptstrand. Die Speisen sind immer frisch zubereitet worden und der Koch hat uns verwöhnt. Er hat täglich neue Gerichte zubereitet. Die Anlage ist sauber und das Zimmer geräumig und gepflegt. Das Personal sehr nett, die Chefin hat uns persönlich immer herzlich im gesamten Hotel empfangen. Empfehlen es weiter.
Das Kos Palace Hotel liegt in einer sehr gepflegten Gartenanlage und ist nur durch eine Straße von Strand und Meer (sehr sauberes Wasser) getrennt. Die 100 Zimmer sind gut verteilt. Das Hotel wird von der deutschenChefin persönlich geführt, die stets für alle ein offenes Ohr hat. Es sind viele Stammgäste anzutreffen, die schon seit Jahren kommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob Zimmermädchen, Kellner oder Barkeeper. Zimmer und Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Die Gäste stammen…
Der Aufenthalt im Kos Palace war für uns sehr angenehm. Die Chefin u. ihre gesamte Crew waren sehr freundlich u. hilfsbereit. Der Koch ist richtig gut u. bereitet die Speisen frisch u. mit viel Liebe zu. Einfach köstlich! Wenn wir wieder mal nach Kos reisen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.
Die Größe des Hotels mit 100 Zimmern ist ideal. Die Zimmer sind immer sauber, der Wäschewechsel funktioniert prima. Die im Zimmer installierte Klimaanlage ermöglicht auch schon im Mai/Juni angenehme Nächte!
Beim Abendessen wird für jeden Geschmack etwas geboten. Alles schmeckt immer super lecker und wird am Büffet ständig nachgefüllt.
Wir haben mit dem Hotel Kos Palace unser Traumhotel gefunden.
Die Besitzerfamilie war sehr zuvorkommend.Vielen Dank nochmals.
Der Service war optimal. Der Service in der Gastronomie entsprach einem 5 Sterne Hotel.Die Auswahl und Geschmack der Speisen war sehr gut.
(Spitzenköche).Es gab nichts auszusetzen.
Da wir ein ruhiges Hotel suchten(ohne Animation) waren wir von dem Hotel vollauf begeistert.Wir wünschen der Besitzerfamilie noch viele erfolgreiche Jahre.
Wir haben einen tollen Urlaub im Kos Palace verbracht. Das Wohl der Gäste liegt der Hotelbesitzerin und dem gesamten Personal sehr am Herzen. Es sind alle
herzlich aufgestellt und kompetent. Unser Zimmer war gross schön und sauber mit herrlichem Blick aufs Meer..
Das von Anthony und der Küchencrew zubereitete mediterrane Buffet war immer ein Genuss und liess keine Wünsche offen. Nach dem leckeren Essen genossen wir die gekonnt zubereiteten Drinks an der Bar. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Ein Hotel mit sehr freundlichem , kompetentem, mehrsprachigem Personal
(einschl. der Chefin , die ist ein schwäbischer Profi ). Unser Putzteufel war eine Perle ( super sauber jeden Tag ). Wir machen seit ca. 15 Jahren Urlaub in Griechenland, haben aber noch nie so gut gespeist wie hier (täglich Obst und Gemüse frisch aus dem eigenen Garten, hinterm Haus, wir waren da). Vielen Dank für die ruhige und erholsame Urlaubswoche, wir kommen wieder und macht weiter so.
Ideales Hotel für schöne ruhige Ferien.
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals, auf allen Ebenen wird hier sehr gross geschrieben
Hervorragendes Essen vom immer frisch aufgefüllten Buffet, sowie dem Menue, welches der Chefkoch täglich in seiner Show-Küche zubereitet , ist ein echter Genuss.
Die Lage war für uns perfekt. Nach einem Verdauungsspaziergang nach ca. 20 Minuten erreicht man das Dorf Tigaki wo man wunderbar shoppen kann.
Oder man fährt mit dem Bus in die ca. 12 km entfernte Stadt Kos, wo es immer…
Wir können uns nur den positiven Rezensionen anschließen. Das Essen muss auch von uns noch einmal separat hervorgehoben werden. Der Koch kann sich einen Stern verdienen und das ist nicht übertrieben. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Der Sandstrand gleich vor der Tür, schmal aber soweit sauber. Alles im Allem sicherlich eine Überlegung nächstes Jahr wieder zu kommen. ABER: nicht mit dem Veranstalter!