Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
309
Sehr gut
78
Angemessen
26
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kristal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Günstiger Urlaub in gutem aber lautem Hotel!”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck,es istgenau wie die Zimmer sehr sauber.Pool und Garten sind schön angelegt. Pool ist leider nicht geheizt.


  • Theo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superurlaub”

    Der Gesamteindruck war positiv. Sauberkeit und Service waren ausgezeichnet.WLAN in der Lobby waren kostenlos.Im Zimmer befindet sich ein Safe (gegen Gebühr) zum abschließen.Rezeption war 24 Std. besetzt.


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir würden sagen ganz normaler Urlaub . Service war gut an der Bar und an der Rezeption.Beim Essen könnte schneller nachgefüllt und abgeräumt werden. Massage war gut.Zimmerreinigung ok. Neue Handtücher jeden Tag. Betten wurden nach 3Tagen neu überzogen. Alles in allem waren wir zufrieden. Anmerkung:...


  • Jasmin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toll”

    Guter preis, nette Angestellte, gutes Essen reichlich Auswahl, schöne Zimmer im großen und ganzen super nur die 500 m bis zum Strand sind dann wohl eher luftlinie aber auch ok


  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung Hotel Kristal”

    Freundliches und zuvorkommendes Personal (es kommt immer drauf an wie man sich selbst verhält dem Personal gegenüber). Das WLAN in der Lobby war recht schwach aber mit einem vernünftigen Handyvertrag auch nicht notwendig. Die Animateure waren super nett. Kommen bestimmt wieder nur zu einer anderen Jahreszeit...


  • Micha Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Jungs (20 Jahre) in der Nebensaison”

    -Gute Anlage (schoene Pools, schoene und gut gepflegte Zimmer)-Gutes Personal (stets hoeflich und hilfsbereit)-Essen: grosse Auswahl, Fruehstueck war nicht ganz unser geschmack man fand aber trotzdem was dass einem schmeckte, Mittags- und Abendbuffet waren Abwechslungsreich und lecker, man merkt aber...


  • Betty Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht wieder!”

    Das Hotel Kristal entpsrach nicht unseren Erwartungen. Positiv war der Check in. Er war unkompliziert und trotz der frühen Ankunft bekamen wir sofort unser gebuchtes Meerblickzimmer. Unserer Meinung nach entsprach das Essen in keinster Weise einem 4* Hotel. Es war weder schmackhaft noch abwechslungsreich....


  • Karin Menig Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum weiter empfehlen ”

    Sehr sauberes Hotel etwas weit zum Stranb , Aber so im allen Top ! Animation könnte etwas Abends mehr sein . Essen reichlich und vielfälltig , fehlt etwas an würze Zimmer sehr sauber !


  • Oliver Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schoenes Hotel in guter Lage”

    Schoenes Hotel in guter Lage. Das Personal ist nett und Hilfsbereit.Der Pool ist sauber sowie die dazugehoerigen Liegen.Es koennten meiner meinung nach mehr verschiedene Getraenke angeboten werden.


  • Tori Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel!”

    Schönes Hotel, toller Pool (ziemlich kalt), nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, das Essen könnte etwas besser sein. Sehr engagierte Animateure und tolle Shows. Zum entspannen geeignet, aber auch zum trinken und feiern.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kristal

Beliebte Hotels in Goldstrand