Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Klasse sehr authentisch österreichisch
6 / 6
Freundlichkeit Essen Zimmer Top! Sehr herzlich alles. Mitten am Markt zentral gelegen und nachts schön ruhig
Unbedingt den Haselnussschnaps aus Österreich probieren
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Der Krone fehlen ein paar Zacken
4 / 6
Die Hotel Betreiberinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer werden top sauber gemacht.
Beschwerden werden Ernst genommen und wenn möglich sofort abgestellt.
Das Personal und die Geschäftsführerin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn man eine Frage hat wird sich sofort gekümmert, auch kleine Extrawünsche werden einem Erfüllt. Es wird sogar ein Shuttleservice zur Wasserkuppe oder an andere Orte (Kreuzberg) kostenfrei angeboten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Für einige wenige Tage akzeptabel / Gute Küche
5,1 / 6
Zentral gelegenes Hotel, mitten im Ort, mit etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung. Für einige wenige Tage durchaus akzeptabel. Hervorzuheben ist die gute Küche und die Freundlichkeit des Personals.
Wir waren 2 Tage im Hotel. Für 3 Sterne ist alles OK aber mehr darf man auch nicht erwarten.
Essen ist durchschnittlich, Zimmer sind ausreichend groß, sauber jedoch ist die Ausstattung im Sanitärbereich etwas in die Jahre gekommen. Zudem fehlt auch ein Spiegel im Zimmer.
Positiv, das Hotel stattet die Zimmer mit Flachbildfernsehern aus und es ist kostenlos WLAN verfügbar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Uriges Hotel für Wandergruppen
5,1 / 6
Sehr guter Service in einem urigen Ambiente (das Haus wurde im 17. Jahrhundert errichtet). Entfernung zum Bahnhof und Busbahnhof ist weniger als 5 Minuten, wenn man gemütlich geht. Ideal geeignet für Wandergruppen, die auch entsprechend hungrig zum Abendessen sind.
Die Hotelführung und Personal sind sehr freundlich. Für einen Aufenthalt von fünf Tagen von Sonntag bis Freitag gab es ein günstiges Pauschalangebot. Das Hotel hat reichlich Patina. Das Zimmer war durch den alten Diehlenboden sehr laut. Das Bad ist nicht mehr zeitgemäß und dunkel.
Freundliche und persönliche Ansprache des von zwei Geschwistern geführten Hotels, unkompliziert wurde auch schnell mal was Leckeres vom Chefkoch Dennis T. "gezaubert" weil wir schnell zum Bahnhof mussten. Die Wanderroutenberatung der Chefin führte uns über die Kaskadenschlucht zum roten Moor und weiter zur Wasserkuppe. Ein herrlicher Kurzurlaub in der Rhön.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr ordentlich
4,1 / 6
Sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter, alle sehr hilsbereit. Restaurant gut. Parkplatz gut. Zimmer sehr klein, in Ordnung. Kein Fahrstuhl, daher für ältere nicht unbedingt geeignet. Frühstück gut, gute Auswahl, aber sehr eng gedeckt, daher sehr laut.