Inhaber und Personal sind sehr herzlich und freundlich. Jeder Wunsch wird - soweit möglich - sofort erfüllt. Super Lage direkt am langen Sandstrand von Lido di Classe. Ideal für einen Badeurlaub mit der Familie. Sehr leckeres Essen, an bestimmten Tagen auch mir regionalen Themen! Die Zimmer sind neu renoviert und sehr ansprechend.
Das Hotel aus den 60er/70er Jahren hat eine überschaubare Grösse von ca. 30 Zimmern unterschiedlicher Kategorien. Es wurde vor ein paar Jahren modernisiert, wobei die Grösse der Zimmer selbstverständlich nicht verändert wurden, d.h. relativ klein sind. Es gibt versch. Verpflegungsmöglichkeiten, bis zum all inclusive (d.h. Getränke zu den Mahlzeiten).
Die Gästestruktur war in der besuchten Zeit, bis auf wenige Ausnahmen, ausschliesslich Einheimische mit Kindern.
WLAN war im Hotel kostenfrei vorhanden.
Ausserdem…
Tolles familienfreundliches Strandhotel ! Sehr schönes renoviertes Strandhotel mit besonders gutem Essen, auch mit viel Fisch u Meeresfrüchten ! Das schöne Hotel wird von Govanna und ihrer Tochter, ausgezeichnet und sehr herzlich geführt . Auch unsere beiden Kinder haben sich im hotel u in d Kinderbetreuung sehr wohl gefühlt ! Sehr empfehlenswert .. Wir kommen gerne wieder !!!
Tolle Ausflugsmöglichkeiten ! Freizeitpark, Safaripark, San Leo, San Marino, Rimini uvm...
Ein perfektes Familienhotel, genial auch die Nähe zum Strand. Auch als Paar für einen Strandurlaub empfehlenswert. Liegen und Schirm ist bei AI mit dabei, ebenso die Getränke zum Essen. Da das Hotel familiengeführt ist, fühlt man sich gleich wie zu Hause. Giovanna die Chefin nimmt sich immer für alle Belange Zeit.
Hotel aus den 60er/70er Jahren umfassend frisch renoviert.
24 Doppelzimmer, 3 Einzelzimmer ausreichender Grösse.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Halb- oder Vollpension nach Wunsch.
Gut gemischte Altersstruktur der Gäste von junger Familie bis Senioren, glücklicherweise vielen Italienern sowie Ausländern aus vorwiegend deutsch sprechenden Ländern.
Das Hotel liegt direkt am Strand nur durch einen kleinen Piniengürtel getrennt .Strand sehr sauber viel Unterhaltung und für Kinder sehr gut geeignet.Die Wasserqualität auch sehr gut ganz klar und viel Muscheln.
Das Essen im Hotel war Spitze wir hatten AI war auch gleich der Strandservice mit dabei 2 Liegen mit Schirm.Man kann das nur weiterempfehlen .In der Saison sind alles Italiener dort waren die einzigen deutschen.Aber die Rezeption konnte uns in allen Fragen weiterhelfen.