Wir waren sehr begeistert von der Gastfreundschaft und allem Drum jnd dran und würden jederzeit wieder kommen. können es auch weiter empfehlen. Sogar aunser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.
Uns hat der Aufenthalt im Kurhaus sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren schön. das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Auch das Frühstucksbuffet war klasse.
Top Ferienwohnung in einem sehr entspannten aber dennoch professionell geführtem Hotel.
Sehr freundliches Personal in einer sehr kinderfreundlichen Umgebung. Gerne wieder
Das Hotel konnte alle Wünsche der Hochzeits-Gäste erfüllen. Das Personal war sehr Hilfsbereit und sehr freundlich. Wir können das Hotel jederzeit empfehlen.
Unkompliziertes, sportliches und charmantes Hotel für Junge und Junggebliebene! Wir würden hier sofort wieder für Kurzaufenthalte buchen. Praktische Einrichtung, alles vorhanden ohne viel Schnick-Schnack, zentrale Lage, ideal für Sportler aller Art.
Ein durchaus positives Erlebnis in nur 1 1/2 Tagen. Die allgemeinen Räume sind einmalig und spannend. Das Essen fantasievoll und sehr gut, das Frühstücks-Buffet liess keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert.
Gute Athmosphäre, Hammer, schöne Bar und tolle Leute
6 / 6
Das Hotel wird sehr gut geführt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Die tolle Bar und die Lärchenlounge sind einfach der Hammer. Alter Styl in Kombination mit einem modernen Touch einfach genial.