Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Sehr schönes Hotel, typisch mit sehr gute Begrüßung und Service. Ideal für den direkten Zugang zu den Skipisten.
Skiraum und Heizung für Skischuhe. Wellness centre.
Das Hotel ist sauber,hübsch eigerichtet.Das Personal sehr zuvorkommend.Das Zimmer gross und sauber,leider ist die Dusche in der Badewanne.
Die Lage ist sehr gut.
,
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gepflegtes und gemütliches Hotel
6 / 6
Sehr gastfreundliche Atmosphäre. Gepflegtes und gemütliches Ambiente, freundliches Personal. Schönes und geräumiges Zimmer, gemütlicher Spa-Bereich, sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen.
Sehr schönes, familiäres Garnihotel, mit wunderbarem Frühstückbuffet! Eine Wohlfühloase❣️ Auch die Sauna und das Dampfbad haben wir sehr genossen Vor dem Abendessen ausser Haus, einen Apéro an der kleinen Hotelbar genossen wir auch sehr
angenehmes von einer gastfreundlichen Familie familiär geführtes gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind grosszügig, das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage ist zentral, ideal für Skifahrer, aber auch für Apreski.
Sehr schöne Ambiance und entspannender Bereich mit Saune, Dampfbad und Erlebnisdusche, welche privat reserviert werden kann. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das durch die Familie Mattig geführte Hotel weist große, saubere und angenehme Zimmer auf. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich, die Reception erteilt gerne Tipps für Wanderungen, Veranstaltungen etc. Eine große Auswahl am Frühstücksbuffet lässt den Tag optimal beginnen. Vom Hotel aus sind verschiedenste Wanderungen möglich, die Bergbahnen liegen in naher Distanz und zur Abwechslung ist auch ein Besuch in Brig gut machbar.