Dieses B&B ist eigentlich vom Zimmer her OK. Aber man hört wie sich die Nachbarn unterhalten und die Start- iund Landegeräusche vom Flughafen sind auch hörbar.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ideal für Kurzaufenthalt
5 / 6
Wir haben das B&B für eine Nacht gebucht um am Folgetag vom Flughafen heim zu kehren. Es war perfekt und wir konnten auch ohne Probleme in Die schöne Stadt Bari. Mit Bus oder Taxi ist das kein Problem. Die Anlage wo das B&B steht ist gesichert in einer Wohnüberbauung,
La Rosa Blu ein mit Leidenschaft geführter Betrieb
5 / 6
Für den gebuchten Standard eine positive Überraschung. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.
Die Einrichtung war relativ neu (Ikea standard).
Das eingeschlossene Frühstück war in einem rustikal eingerichtetem Raum, aber sehr lecker (Brötchen, Kaffee/Wasser, Kuchen, Kekse und Brotaufstrich.
zu unserer Zeit waren nur italiensiche Gäste anwesend.
Empfehlen kann ich den Shuttleservice von und zum Flughafen für 10 Euro die Fahrt, unabhängig von den Personen (Taxi 30 Euro).
Am besten Shuttleservice nutzen, Bus Linie…
Das Hotel - eigentlich mehr eine Pension - ist in einem sehr guten, relativ neuen Zustand. Unser erstes Zimmer war sehr geräumig mit eig. Bad und WC und sehr sauber. Leider mussten wir die letzte Nacht, weil eine Gruppe kam, ins Erdgeschoss ziehen, wo man durch die Privaträume der Vermieter musste. Privatsphäre war da leider gleich null und das Zimmer auch nicht schön. Meerblick hatten wir leider bei beiden Zimmern nicht.
Man kann dort nicht mit Karte bezahlen, nur BAR und das gleich nach
der Ankunft. Wir sind…