Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Rundum mehr als zufrieden und erholt.
6 / 6
Wir haben den Aufenthalt mit allem Drum und Dran ausserordentlich genossen. Die Atmosphäre im Haus fanden wir wunderbar, inspirierend und erholsam für den ganzen Menschen. Etwas ganz Besonderes waren die täglichen Gottesdienste mit Frau Pfr. (Namen vergessen). Einmal gab es im Anschluss Abendmahl, Gebet und Aussprache und Salbung. Das war für mich sehr hilfreich und heilend.
Der Aufenhalt im Ländli hat mir sehr gefallen und ich konnte mich so richtig erholen. Im Moment lebe ich noch von den Erinnerungen und freue mich schon aufs nächste Mal.
Die drei Tage haben uns an Leib, Seele und Geist wohlgetan. Bei schönstem Wetter spazierten wir um den See. Feines Essen, Ruhe und ein gehaltvolles Seminar!
Super: Ambiente, Lage, Aussicht, Essen, Freundlichkeit, Großzügigkeit Hier wird man an Leib und Seele verwöhnt. Ein Ort, wo man immer wieder gerne hin kommt, um zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln zu lassen.
Preis-Leistungsverhältnis topp! Freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wellnessoase ist ein Genuss nach Wandern und Spazieren in der wunderschönen Umgebung.