Gepflegtes Hotel, durch die zwei Zimmer generell kann man gut zu zweit dort längere Zeit verbringen. Es gibt dort viele Gäste die schon Jahrelang den Winter dort verbringen. Das hat auch seinen Grund ( Zufriedenheit, gutes Essen.
Sehr nettes Personal. Alles ist sauber und gepflegt. Das Essen war OK. Die Zimmer sind groß und sauber. Das allerbeste sind die zahlreichen freien Liegen am Pool. Soviele freie Liegen hab ich noch nie gesehen. Kein morgendlicher Kampf um die Liegen ! Der Ausblick aufs Meer ist grandios.
Schade das das Hotel auf einer Erhöhung liegt,so kann mann nicht kurz etwas irgentwas unternehmen weil ab 23 uhr abends nichts mehr an der einezigen Bar bekommt
Sauberes, sehr schön gelegenes Hotel über der Stadt, daher sehr ruhig, kein Straßenverkehr an der Meerseite!! Pools sehr schön gelegen, Außenanlagen immer top!! .. wir kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Alles Gut.
6 / 6
Sehr schön gelegen. Toller Service. Gute vielfältige Küche.
Der Ort ist für Ausflüge in allen Richtungen wunderbar Zentral.
Allerdings da im Norden gelegen oft bewölkt bei 22-25 Grad.
WLAN auf dem Zimmer gegen Gebühr etwas schwach.
Ich kann es voll und ganz weiterempfehlen.