Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Bleibt definitiv in guter Erinnerung
5 / 6
Tolles Hotel mit allem was das Herz begehrt, sehr ruhig (zumindest außerhalb der Ferienzeit) und auch schön weitläufig bzw auch nicht mit tausenden Etagen. Mini-Shop ist in der Anlage vorhanden, wo es wirklich vieles zu kaufen gibt (z.B. After-Sun Lotion, Badesachen, Sonnenbrillen, Getränke, Gebäck - für evtl. Selbstversorger, es gab glaub ich auch Obst, Eis, Alkohol uvm.... allerding auch deutlich teurer, aber gut..)!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tolle Anlage, jedoch nie wieder in der Hauptsaison
5 / 6
Eine wunderschöne, weitläufige Anlage. Allerdings in der Ferienzeit ausgebucht und sehr überlaufen. Morgens um 6 beginnt das Liegenreservieren (und das ist keine ausgesprochen deutsche Mentalität), wenn man als Familie gegen 10 an den Pool kommt, hat man keine Chance mehr........ Der Kinderpool war von sonnenhungrigen kinderlosen Pärchen bevölkert, andere reservieren sogar für wirklich jedes Mitglied der Familie (jeder kann sich wohl vorstellen, wie oft sich ein Dreijähriger zum Sonnen auf die Liege legt;-). Da…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Die Karibik kann einpacken
5 / 6
Das Las Marismas ist ein schönes Appartmenthotel. Die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet und bieten auch Selbstverpflegern genügend Ausstattung um satt zu werden. Trotz des Straße vor dem Hotel und der naheliegenden Wasserpark ist es ruhig und läd zum Verweilen ein. Der Strand ist etwas entfernt, aber dafür ist der Naturpark mit seiner wahnsinns Dünenlandschaft der absolute Hammer und da lohnt sich die 30min Wanderung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Alles in allem empfehlenswert
4 / 6
Garten und Hotel waren einfach was fürs Auge sehr gepflegt und sauber man fühlt sich wohl in der Anlage. Leider wurden die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt. Ansonsten alles top einzige Ausnahme eine Kellnerin leider ohne Namensschild am 22.09.17 gegen 21:00 Uhr in der Bar. Anstelle von Rosewein wurde uns ein Gemisch von Rotwein und Wasser gereicht. Unsere Beschwerde wurde mit einer spanischen Tirade kommentiert, was dem Ruf des Hotels sehr abträglich ist.
Das Hotel Las Marismas macht von außen keinen allzu großen Eindruck. Eingang und Rezeptionsbereich sind klein und überschaubar. Die Hotelanlage dagegen ist groß und sehr verwinkelt. Die Zimmer sind großzügig, wenn auch sehr altmodisch und renovierungsbedürftig.
Wunderschöne Appartementanlage , waren jetzt schon das dritte Mal im Las Marismas, sind wieder sehr zufrieden gewesen, sehr schöne Anlage, mit wunderschönem Garten, kommen gerne wieder!
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, kleine Mängel, die aber nicht groß der Rede wert sind. Wir haben uns wohl gefühlt und würden definitiv wieder kommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Eine sehr schöne Anlage mit Luft nach oben
5 / 6
Ein sehr schönes und gepflegtes Familienhotel. Wir haben uns 2 Wochen sehr wohl gefühlt. Abzüge gibt es bei der Anmimation aber ansonsten können wir das Hotel nur empfehlen.