Nicht zu groß, ordentliche Anlage, sehr gepflegte Zimmer. Speisen waren absolut in Ordnung mit eingen kulinarischen Köstlichkeiten. Speiseangebot für AI-Kunden an der Poolbar ist verbesserungswürdig. Großer Pluspunkt sind die Markenalkoholiker an den Bars. Das Hotelteam war stets freundlich und zuvorkommend. Preise für Handtücher und Safe waren fair. Insgesamt absoult weiterzuempfelen.
Das Anlage ist sehr schön. Für ein Besuch der Dünenstrände bietet sich ein Mietwagen an, oder der Shuttle vom Hotel (diesen haben wir aber nicht genutzt). Ansonsten ist das Essen echt schlecht und Service sucht man vergeblich.
Wir hatten ein tolles, grosses Zimmer;gutes Essen und einen freundlichen Service.Das Wetter war gut mit mehr als 20 grad C, so dass wit schoene Wanderungen und Ausfluege machen konnten.
Sehr schöne und großzügig gestaltete Anlage. Ansprechende Zimmer, guter Service. Aufgrund der Bauweise können die Arpartements etwas hellhörig sein, wenn man unruhige Nachbarn hat.
Sicher gibt es für manche immer etwas zu meckern aber in diesem Hotel wird es schwer fallen. Wir waren schon das zweite mal da und sind schon beim letzten mal nicht Enttäuscht worden. Damals sind wir mit Kind gefahren, diesmal nur zu zweit. Selbst für Familien ist dieses Hotel zu empfehlen.
Die Anlage ist wirklich schön, recht weitläufig und der Stil sehr ansprechend. Als ich da war, war das Hotel zu etwa 40 % ausgebucht, was ganz gut war, da man so immer Liegen am Pool bekommen konnte. In der Hoch-Saison könnte das wirklich schwierig werden. Die Auswahl an Essen war recht gering, aber das was es gab war durchgängig sehr lecker.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben uns erholt und kommen wieder!!!
5 / 6
Sehr schöne große Anlage mit guten Freizeitmöglichkeiten und vielen Pflanzen.
Das Appartement war groß, sauber und gut ausgestattet.
Das Hotel hat einen kleinen Supermarkt in dem man alles was man zum Überleben braucht finden kann und das zu sehr guten Preisen.
Das Essen war ok und was wichtig ist, man findet im Restaurant immer Platz genauso an den Pools.
Man kann zu Fuß alles locker erreichen ( Anfang der Einkaufstraße /1km,kleiner Strand/2 km und Supermarket Dino 1 km )
Wir haben uns sehr gut erholt und kommen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub
6 / 6
Das Hotel machte auf uns einen sehr gepflegten Eindruck. Obwohl es sehr gut ausgelastet war, gab es immer genug Essen und auch nur sehr kurze Wartezeiten im Restaurant.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Trotz Ausblick auf den Parkplatz ein schönerUrlaub
5 / 6
Es ist eine schöne gepflegte Hotelanlage .Die Zimmer waren sauber und geräumig, großes Bad mit viel Ablagefläche. Wir wollten gerne unser Zimmer wechseln, da unsere Aussicht von der Terrasse der Parkplatz war. Das Zimmer war etwas tiefer gelegt, von daher immer ziemlich dunkel. Wir hatten das Gefühl das unser Wunsch an der Rezeption leider nicht ernst genommen wurde, es war nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen.