Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Familienfreundliches Hotel der Mittelklasse
4 / 6
Das Hotel ist für La Palma eine relativ große Anlage mit mehr als 200 Zimmern. Glücklicherweise ist es nicht als großer Betonklotz sondern in ansprechenderer Form entworfen und gebaut worden. Das dass schon ein paar Jahre her ist merkt man etwa am Interior aber die freundlichen Mitarbeiter helfen darüber hinwegzusehen. Das Essensangebot ist in Ordnung, erreicht jedoch keine Restaurantqualtität.
Sehr gute Lage, nah am Flughafen,stört aber nicht, da wenig Flugverkehr, freundliches und nettes Personal, alles sehr sauber, nur die Betten nicht sehr bequem, Essen lokale Küche sehr lecker,schöner grosser Pool , wirklich empfehlenswertes Hotel
Ruhiges Hotel vom Publikum her. Kaum Familien mit Kindern. Hinterm Hotel die Hauptstraße. Vorne raus der wirklich schöne unverbaute Blick aufs Meer und meist auch zum Teide und nach La Gomera sowie auf die startenden und landenden Flugzeuge. Sind aber nicht so viele am Tag. Zimmer groß, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Aber alles ok und sauber. Tägliche Reinigung. Bettwäsche und Handtücher wann immer man will. Frühstück durchschnittlich, wenig Highlights. Bei schönem Wetter unbedingt draußen frühstücken. Drei…
Ruhige, gut gelegene Hotelanlage mit großem Poolbereich. Bei der Ankunft konnte man direkt aus der Hotel-Lobby den Blick auf's Meer genießen - sehr beeindruckend. Flugzeuge waren mehrmals täglich zu hören, was wir allerdings nicht als störend empfunden haben. Sehr positiv aufgefallen ist uns, dass es keinerlei Animation im Hotel gab. Für uns bedeutete das Ruhe und Entspannung nach anstrengenden Wanderungen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes und sauberes Hotel
5 / 6
Sehr gepflegtes und saubere Hotelanlage. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen (Mobiliar, Einrichtung, Bad), aber es war sehr sauber. Personal war sehr nett und immer ansprechbar und hilfsbereit. Essen war gut und schmackhaft. Der Kaffee-/Teeautomat ließ etwas zu wünschen übrig und der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Las Olas - wir würden wiederkommen!
5 / 6
Absolut fabelhaftes Schnäppchen für kurzfristigen Wanderurlaub auf La Palma! Sehr schöne Anlage, saubere und geräumige Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gute Lage im Ort. Endlich mal vernünftiges Frühstück :)
Eine schöne Anlage, verkehrsgünstig gelegen. Der Pool und der Restaurant/Barbereich ist ansprechend gestaltet. Die Apartements sind durch die terassentür im EG oder über eine Treppe in den höheren Stockwerken zugänglich.