Das Appartement-Hotel besticht vor allem durch seinen "Landhaus-Charme" und die Sauberkeit in der gepflegten Anlage mit schönen Pools und überaus freundlich engagierten Mitarbeitern. Der ideale Ort um dem tristen November-Grau in Deutschland zu entfliehen.
Das Hotel liegt mit dem Mietauto 5 Minuten weit weg vom Flughafen.
Zu Fuß zum Strand sind es 20 Minuten.
Einkaufmöglichkeiten + Restaurants zu Fuß 2 Minuten.
Frühstücksbuffet bis auf Kaffee sehr gut.
Sehr schöne Anlage , guter Anschluss mit Bus/ Taxi, kleinere Einkaufsmöglichkeiten, trotz Flughafen Nähe kein Problem mit der Lautstärke wenig Flugbetrieb, sehr schöner Ausblick
Das Hotel hat eine Toplage und ist als Ausgangspunkt für Wanderungen gut geeignet, wobei man sich unbedingt ein Auto mieten sollte um die ganze Insel kennen zu lernen. Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Großzügig angelegtes Hotel mit geräumigen Appartments. Es befindet sich auf der Ostseite der Insel, auf der das Wetter meistens etwas schlechter ist. Dafür aber kurze Entfernungen zum Flughafen und in die Hauptstadt Santa Cruz.
Das Hotel ist einfach ein wenig in die Jahre gekommen und heute sicher kein 4-Sterne Hotel mehr, aber eine brauchbare, leicht überdurchschnittliche Unterkunft. Die Lage direkt am Flughafen stört wegen des eher geringen Flugbetriebs nicht übermäßig.