Wir erlebten 4 wunderbare Tage im Hotel Lauberhorn. Angefangen bei der stets freundlichen und kompetenten Crew, über die eindrückliche Sicht vom Zimmer auf den Eiger, die perfekte Infrastruktur (Parkplatz+Bus vor Tür) bis hin zu der geschmackvollen Dekoration in allen Räumen - es stimmte einfach alles! Für uns eines der besten Hotels in dieser Preisklasse. Wir kommen wieder.
Super Service, nach dem Sport (Trailrunning) wurden am Abend die dreckigen, verschwitzten Kleider gewaschen und getrocknet. Wo bekommt man so einen Service ohne Aufpreis? Also für sportliche Leute mit und ohne Kinder sehr zu empfehlen. Am Sonntag Morgen gibt es zum Frühstück hausgemachten Zopf, einfach nur lecker.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Einfaches, sauberes Hotel mit tollem Blick
4,6 / 6
Kein serparates Badezimmer. Waschbecken und Dusche im Zimmer. Toilette extra. Einfaches aber sauberes Hotel.
Das Hotel wurde mit Geschmack eingerichtet. Man kann sich hier durchaus wohlfühlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Tolles Hotel!
5,3 / 6
Das Hotel liegt etwas oberhalb des Zentrums, ist jedoch sehr ruhig und mit tollem Ausblick auf die Bergwelt! Wer sich wie wir für's Biken interessiert, ist genau an der richtigen Adresse. Hier bekommt man nebst tollen Zimmern ein reichhaltiges Frühstück (im Preis inklusive!) sowie 1:1 Beratung über mögliche Touren in und um Grindelwald Region.
Die Gäste die hierherkommen sind sehr durchmischt, von ganz jungen Leuten bis hin zur älteren Generation, und auch von der Nationalität her unterschiedlich.
Das Preis…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Tolle Gastfreundschaft für Wohlfühlferien
5,8 / 6
Das Hotel Lauberhorn ist ein schöner Ort um Ferien zu machen. Gastfreundschaft wird dort gross geschrieben und hält, was es verspricht. Jedem Gast wird herzlich und freundlich begegnet und man fühlt sich rundum wohl.
wir haben uns sehr wohl gefühlt. wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen, wurden über alles informiert wie es funkioniert mit dem bus, skifahren, konnten skier im haus für einen fernünftigen preis mieten.
das frühstück war sehr reichhaltig, auch dort das personal sehr freundlich und komunikativ.
ich würde wieder in dieses hotel gehen
Ein rundum gelungenes Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und haben (jedes für sich) ein eigenes "Farbthema". Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit einem einmaligen Blick auf die Eigernordwand. Für das in der Schweiz vorherschende Preisniveau, ist das Preisleistungsverhältnis des Hotels absolut in Ordnung. Hier bekommt man für sein Geld einen super Service geboten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Mittendrin und doch ruhig
5,6 / 6
ruhige lage, mit liebe zum detail neu hergerichtete (bzw. renovierte) zimmer, reichhaltiges frühstücksbuffet, gemütlicher lese-chillraum mit vielen infos, freundliche und nette gastgeber