Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Unvergesslicher Wanderurlaub in Grindelwald
5,8 / 6
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Lauberhorn sehr genossen. Die Zimmer sind schön und originell eingerichtet. Auch das ganze Hotel ist mit viel Liebe restauriert worden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wir haben den Kaffee aus der professionellen Kaffeemaschine sehr genossen und geschätzt. Die Atmosphäre im Hotel ist freundlich und die Gastgeber bemühen sich persönlich um ihre Gäste. Fazit: Wir kommen wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
So geht Urlaub!
6 / 6
Der sehr ansprechende Internetauftritt wurde in allen Belangen übertroffen. Das wunderschöne Zimmer mit Blick
auf den Eiger, ein super Frühstück, Leseecken mit Stoff für 10 Wochen Urlaub usw, ....
Besser geht Urlaub nicht, wir kommen wieder.
Es ist immer wieder auf's Neue wunderbar, so herzlich, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel-Motto "carpe diem - genieße den Tag" trifft es nur zu genau. Alle Wünsche, Fragen, Hilfen sind wunderbar und helfen, die zeit vor Ort und in der Umgebung mehr als nur zu genießen - daher waren wir seit Weihnachten 2011 bereits 4x im Hotel Lauberhorn, 3 x 3 Tage und jetzt 8 Tage zum Klettern, Trekken und ausspannen - und wir kommen SICHER WIEDER!!!
Waren für 3 Übernachtungen mit der mid-weekpauschale da. Klasse Zimmer, Individuelle umgebaut, super Bad in einem typischen Alpenholzhaus, super Frühstücksbuffet. Lauberhorn-People sind sehr hilfsbereit und freundlich mit klasse Tipps für Ausflüge und Wandern. Urlaub mit personal touch. Busstation direkt vor der Tür. Super Ausgangsstation für Wanderungen im unglaublichen Eiger-Gebiet.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ebenfalls wurden wir sehr kompetent über Wanderauslüge beraten. Es war ein sehr guter Aufenthalt im Hotel Lauberhorn. Wir kommen gerne wieder. Danke.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Top Unterkunft
5,5 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage,sehr freundlichem Hotelpersonal,sehr sauberen Zimmern und guter Gastronomie. Für Radurlauber sehr zu empfehlen mit Waschplatz und Radkeller.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Im Grindelwald nur dieses Hotel!
5,3 / 6
Die ruhige Lage (aber immer noch "im Zentrum") und die idyllischen Sicht auf den Eiger haben uns überzeugt, das nächste Jahr wieder in diesem Hotel zu buchen.
Unser Zimmer war gemütlich, modern eingerichtet und „romantisch“. Das Frühstück war eine Freude für die Augen und für den Gaumen, vor allem das Bergjoghurt, die hausgemachten Konfitüre und die verschiedenen Brote.
Die Parkplätze waren ein bisschen zu eng. Leider haben wir die Karosserie unseres Autos durch einen Pfahl beschädigt.
Super Hotel für Biker (Touren, Karten, Keller, Waschstation etc.) mit individuell und peppig renovierten Zimmern, viele davon aber mit sehr kleinen oder ungewöhnlichen Bädern. Teile des Hotels sind noch in den 70ern oder 80ern verhaftet, werden von den Besitzern aber mit viel Leidenschaft und Individualität modernisiert. Der Stimmung und der sehr netten und hilfsbereiten Atmosphäre tut das keinen Abbruch. Die ruhige, angenehme Lage mit Blick auf die Eiger-Nordwand ist in bequemer Gehentfernung von vielen…
wir kamen auf Empfehlung und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter ... wir hatten den Eindruck, dass sich im Hotel ALLE Gäste wohl fühlten und dass sich das Hotel um ALLE Gäste gleich bemüht - und das mit GROSSEM Erfolg.