Hervorragend geführtes Hotel, in allen Belangen 4-Sterneniveau ,angenehme Gästestruktur 50 + ,viele deutsche Stammgäste ,erstklassige Betreuung durch Familie Illmer ,man ist herzlich willkommen ,
unvergesslicher ,kostenloser ,vom Hotel organisierter Ausflug in die Bergwelt ,
Preis-/ Leistungsverhältnis super ,
WLAN und Telefonerreichbarkeit sehr gut,
unbedingt Meran 2000 besuchen,
auf alle Fälle,wenn angeboten,den organisierten Hotelausflug nicht verpassen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Schönes Hotel in schöner Lage
5,8 / 6
Ein schönes Hotel mit gutem Service, sehr freundliches Personal, feines Essen und ein super Preis- Leistungsverhältnis. Super Tage mit Sportfreunden. Besonders ist der Barkeeper Patrick zu erwähnen.
Wir waren überrascht das der Unterschied zwischen 3Sterne Plus zu 4Sterne so groß ist.
Die zuständige Vertretung zu der Zeit war wahrscheinlich den Aufgaben eines Chefs nicht gewachsen. ( zum Beispiel ,da ist der Speisesaal,hier Ihr Tisch und PKW Stellplatz zeig Ich Ihnen )
Einzelheiten wie Handhabung der Speisekarte,zum Frühstück reichen wir auch Spiegeleier u. Rührei nach drei Tagen haben wir diese Info bekommen.
Es gab noch zersprungene Bodenfliesen im Badezimmer,Abdeckung einer Steckdose fehlte.
Ein…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel in allen Belangen!
5,7 / 6
Also jetzt muss es einfach einmal gesagt werden. Wir durften zum sechsten mal im hervorragend geführten Hotel Laurin Herbstferien geniessen. Preis / Leistung wie jedes Jahr super! Die Besitzerfamilie wie das sämtliche Personal immer sehr aufmerksam und total aufgestellt. Bravo, macht weiter so, denn wir kommen wieder.
Auch beim zweiten Besuch in diesem Haus war vom freundlichen Empfang nach der Anreise bis zum Abschied eine Woche später alles so, wie wir uns einen erholsamen Urlaub vorgestellt hatten.
Ruhig gelegenes Hotel, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. Familie Illmer und das Personal verwöhnen durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit den Gast. Die Badelandschaft (Innen- und Aussenpool, Solebadwhirlpool und normaler Whirlpool) ist für ein Hotel dieser Kategorie einzigartig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in Dorf Tirol
4,7 / 6
Schönes 3 Sternehotel im typischen alpenländischen Stil im Zentrum von Dorf Tirol. Geeignet für Paare , die Ruhe suchen , aber auch für Familien. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Das Hotel ist sehr gepflegt
Viele Stammgäste, viele Senioren, überwiegend Deutsche
kostenlos WLan
Tolles Hotel für Leute, die gerne Wandern, zentraler Ausgangspunkt für viele Exkursionen, der Ort lebhaft, im Hotel Abends sehr ruhig
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Gerne wieder
4,7 / 6
Alles in allem O.K. , Preis-Leistung stimmt, kommen gerne wieder. Einen Wunsch hätte ich noch: Apfelsaft ist O.K. morgens, aber anstelle den verschiedenen süßen Nektarsäften, bitte einen 100% Saft!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Es war ein wunderschöner Urlaub
5,6 / 6
Es war sehr gut wir würden immer wieder hinfahren.Abendessen war sehr gut .Getränke Preise waren in ordnung
Sauberkeit war sehr gut.Freundliches personal.