Am Hafen von Audierne gelegen, Parkplätze vor dem Haus. Zimmer war nicht sehr gross, aber in Ordnung. Allerdings hat sich der Innenarchitekt nicht viel überlegt...steht doch der Nachttisch genau vor den Schrankschubladen, die dadurch gar nicht geöffnet werden können!! Das Abendessen im Hotel ist nicht billig, aber ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal.
Schönes Hotel am Hafen (und an der Straße), zentral gelegen
Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, wurde aber gut renoviert
Zimmer sehr groß und sauber
WIFI kostenlos im Zimmer
Frühstücksbuffet haben wir direkt im Hotel dazugebucht
Gästestruktur international
In der Nähe gibt es mehrere kleine Restaurants (leckerer Fisch) und "Creperie" (unbedingt die leckeren "gallette" und crepes probieren - in jeder Variation, von scharf bis süß)
Ebenfalls anzuraten ein Spaziergang bis zum Leuchtturm am Hafenende über…
Sehr schönes Hotel an ausgezeichneter Lage. Gutes Frühstück sehr schön eingerichteter Frühstücksraum. Wir haben uns hier rundum Wohl gefühlt. Die 3 Sterne sind mehr als verdient. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken
Kleines Hotel mit 27 Zimmern und sehr freundlichem Service. Im Internet werden Zimmer zur Hafenseite angeboten, die einen Balkon und eine gute Aussicht haben, jedoch leider auch an einer ziemlich lauten Straße liegen. Die Zimmer zur Rückseite haben einen Blick auf eine Bauruine, sind dafür aber deutlich größer und preiswerter. Im Zweifel sollte man sich vor Ort einfach beide Zimmerarten zeigen lassen. Die Buchungen übers Internet sind deutlich preiswerter als vor Ort.
Audierne verfügt über ein sog.…