Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil und dennoch nah an Shops und Restaurants.
Wir empfehlen ein Deluxe Zimmer zu buchen. Die Zimmer sind kompakt und sehr schön eingerichtet.
Garderobe ist nicht für längere Kleider oder Mäntel gedacht.
Die Honesty Bar und Frühstück hat uns sehr gefallen.
Buchen Sie ein Deluxe Zimmer. Die Honesty Bar ist ganz toll.
Frühstück sehr fein.
Besonders freundliches Personal.
Die Lage ist sehr nahe von schönen Geschäften und sehr ruhig.
Zentrale, ruhige Lage in der Nähe des Élysée-Palast, sehr freundliches und hilfsbereits Personal und eine gemütliche Salon-Lobby mit Kaminfeuer sowie „Honesty-Bar“ mit leckeren Weinen und Tapas.
Die Zimmer sind schick, gemütlich und für ein Stadthotel in Paris sehr geräumig. Einziges Manko: recht harte Matratze.
Endlich ein angenehmes, gutes und schönes Hotel in Paris. Um die 200 € , aber sonst gibt es selten etwas gutes in Paris unter dem Preis! Sehr angenehm, schon zum dritten Mal. Sehr schöne Zimmer, boutique Hotel. Sehr schön gelegen, Nähe zum Faubourg St Honoré und Elisée.
Wundervolles Boutique Hotel in bester Lage, direkt in der Nähe des Élysée-Palasts. Von hier lässt sich die Stadt prima entdecken und wer trotzdem nicht raus will, der hat aus dem Hotel einen unvergleichlichen Blick auf den Eiffelturm. Das Beste aber ist das Personal: großartiger Service von allen!
Sehr schön und zentral in der Nähe der rue faubourg St Honoré und Elisée Palastes gelegen. Schönes, gemütliches Hotel, klein, gehört zu SLH. Guter Service und nicht überteuert. Ich glaube , ich habe endlich mein Hotel in Paris gefunden!