Angenehmes Hotel mit Parkplatz in nächster Nähe und gutem Frühstück. Und das alles mitten in der Stadt! Was uns fehlte, war eine Hotelbar, wo man abends sitzen konnte und einen Wein, Bier oder Coctails trinken konnte, die einem serviert wurden. Aber man kann ja nicht alles haben. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Über die freudlichen und kompetenten Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Wir würden gerne wiederkommen, wenn wir noch einmal eine Reise ins Elsass antreten würden.
Das Haus war sehr angenehm und sauber, dass Frühstück war gut und reichlich! Sehr nettes kleines Dorf mit vielen Möglichkeiten zum Einkehren und Wandern in den Weinbergen. Viele schöne Ausflüge möglich und auf kurze Strecken erreichbar!
Sehr sauberes gepflegtes historisches Hotel mitten in der Altstadt. Daher ist es hellhöhrig, was aber kein Problem war. Das Frühstück ist auch ausreichend und besonders erwähnen möchte den netten Service.
Wunderschöner Kurzurlaub in Riquewihr. Als Ausgangspunkt zum Besuch der Route Au Vin ideal. Wandern, Shoppen, Besichtigen der umliegenden Städtchen, alles ist möglich
Von freundlicher Rezeptionistin begrüßt war der Aufenthalt in diesem mittelalterlichen Dorf ein Vergnügen. Mit der Wanderung durch die Weinberge ringsum und die tollen Ansichten wurde alles perfekt!. Vielen Dank!
Das Hotel ist sehr gemütlich. Auch die Möglichkeit am Abend zusammen zu sitzen und etwas zu trinken ist gegeben. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.