Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöne Aufenthalt ausserhalb Calais
5 / 6
Die offizielle Anschrift ist Sangatte; das Hotel liegt jedoch im Zentrum des Ortsteils Bleriot-Plage und nur ein Paar Meter von Calais seber.
Obwohl an der Hauptstrasse gelegen, ist das Haus ruhig. Der Strand ist nur 150 meter entfernt. Eigenes Parkplatz hinter dem Haus kostenfrei.
Das Hotel ist ein 'Logis de France', das Restaurant ist mit drei Kochtopfe klassifiziert, serviert sehr gute Fisch- und Fleisch-Gerichte und bietet eine gute Auswahl an offene Weine.
Kleines Hotel, nette Leute, gut geeignet zum Zwischenstop nach England. Insgesamt OK, Einziges wirkliches Minus: die Zimmer sind direkt zur Hauptstrasse, das bedeutet bei geöffneten Fenster ist erst nach 3 Uhr Morgens Ruhe. Die Betten typisch französisch klein (schmal)