Das Hotel Lindenhof ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit gemütlichen Zimmern und einen sehr exquisiten Restaurant. Das gesamte Personal vom Empfang, welcher sehr herzlich war, bis hin zu den zuvorkommenden Bedienungen sind alle sehr sehr nett und flott. Man fühlt sich dort sehr willkommen und das Essen ist vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen grandios. Es hätte nicht besser sein können.
Schon mehrfach verbrachten wir einen Kurzurlaub im Lindenhotel. Durch den freundlichen Empfang an der Rezeption und das zügige Einchecken fühlten wir uns sofort angekommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
kleines Hotel. Service sehr gut.
4 / 6
Ein gut geführtes , kleines und gepflegtes Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Das Essen schmackhaft und der Service sehr nett und gut. Die Zimmer zwar klein aber gepflegt.
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr unzufrieden. Lautes, zur Straße hin gelegenes Zimmer, ohne Möglichkeiten zur Temperaturregulation. Miserables Beschwerde-Management.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Ideal für eine Reise in die Sächsische Schweiz
5 / 6
Das Hotel verfügt über 41 Zimmer und befindet sich in einem schönen, alten und gut renovierten Gebäude. Zum Haus gehören ein Restaurant und eine Bar. Man kann ÜF und HP buchen. Die Einrichtung ist modern und entspricht voll und ganz den heutigen Anforderungen. So ist z.B. WLAN im gesamten Hotelbereich kostenlos verfügbar. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Während unseres Aufenthaltes waren die meisten Gäste deutschsprachig und eher mittleren und höheren Alters. Ruhiges Publikum, meist Wanderer (wie wir). Etwas…
Sehr sauber, Personal und Bedienungen im Restaurant sehr freundlich.
Das Zimmer was wir hatten vom 01.03-04.03.2017 war sehr groß und sauber.
Zur Toskana Therme nur 5min. Gehweg.
Schön, dass es solche Hotels gibt. Leider ohne Sterne, aber das haben wir auf unsere Art geklärt:
1 Stern für das Haus und seine Einrichtung mit viel Charme
1 Stern für den wirklich sehr guten Service (Rezeption, Beratung und mehr)
1 Stern für die Küche (abwechslungsreich und auf hohem Niveau)
1 Stern für das Personal (aufmerksam und unaufdringlich)
1 Stern für das Zimmer (sauber, ordentlich und sehr geräumig)
Wir werden dieses Hotel nicht nur weiterempfehlen, sondern auch selber gerne wiederkommen!
Das Highlight war das tägliche Abendmenü. Das Essen war sehr gut, sehr appetitlich angerichtet und das Dessert immer auch etwas fürs Auge. Die Bedienung war sehr freundlich, auch beim Frühstück.