Wir waren nun das dritte Mal Gäste dieses Hotels und werden auch wieder kommen, wenn wir in der Passauer Gegend sind. Diesmal hatten wir ein größeres Zimmer an der Rückseite des Hotels. Zwar sind die kleineren Zimmer zur Straße hin überhaupt nicht laut, da nachts wo gut wie kein Verkehr durch den abgelegenen Ort fährt, aber zur Rückseite hin ist es noch leiser und selbst für sehr empfindliche Ohren keine störenden Geräusche zu hören.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Nettes Hotel
4,6 / 6
Wir waren dort für den "Wellness-Quickie". Es war sehr schön, allerdings fehlt im Wellnessbereich ein Wasserbecken! Es gibt einen Whirlpool, hierfür muss man aber 6,50 Euro bezahlen - den Chip erhält man an der Rezeption. Leider haben wir dies nur durch erfragen erfahren - jeglicher Hinweis darauf sowohl im Wellnessbereich als auch beim Check-In fehlte (obwohl wir gezielt beim Einchecken schon nach dem Wellnessbereich gefragt hatten).
Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet, der Service hier war topp!…
Wir hattennur eine Übernachtung, daher wenig Möglicheiten für ausührliche Bewertungen.
Sehr freundliche Aufnahme und zuvorkommendes Personal. Geschmackvolle Einrichtung und Raumgestaltung. Gutes Frühstücksbuffet. Jederzeit weiter zu empfehlen
Ein schönes Hotel sehr zu empfehlen...........haben eine Donau Kreuzfahrt gemacht und voher dort übernachtet...........wurden sehr nett zum Schiffsanleger gebracht und auch wieder abgeholt..............konnten auch unseren Pkw die ganze Woche dort stehen lassen............alle sehr zuvorkommend und sehr nett.............kommen wieder
Sehr freundlicher Empfang. Der junge Mann an der Rezeption fragte nach dem Grund unseres Aufenthalts und konnte uns dann gute Tipps zu Restaurants, Skifahren (Hochficht) und Wandern geben.
Die Zimmer waren renoviert und sehr sauber, einzig das Badezimmer war noch etwas altbacken.
Frühstück und Frühstücksraum waren ansprechend und das Servicepersonal sehr nett.
Für den Preis absolut zu empfehlen.
netter Empfang beim Check in
wir waren leider nurf ür eine Nacht in diesem Hotel, haben es aber dennoch sehr genossen. Die tolle Empfehlung beim "Kirchenwirt" einzukehren um zu Abend zu essen war eine hervorragende Idee.
Frühstück sehr gut, aufmerksame Bedienung, Tische und Buffet sauber. Lustig das man die Frühstückseier anmalt, so bekommt man gleich gute Laune und es bleibt in Erinnerung.
Check out, problemlos und freundlich. Danke Anton und beste Grüße aus Hamburg und weiterhin viel Erfolg!