Wir hatten Geschäftskunden im Hotel Lindenufer untergebracht. Der Service war wirklich sehr gut. Das Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit. wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen!
Unser Aufenthalt im Hotel Lindenufer war sehr schön. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt, das Personal war sehr zuvorkommend und auch das Zimmer (Doppelzimmer) war makelos :) Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ließen keine wünsche offen. Kurz und Knapp ist das kleine aber feine Hotel sehr zu empfehlen. Besonders die gute Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel beeindruckte uns sehr (; wir kommen wieder Berlin -Spandau
Sehr gute Lage, Alles tip top sauber, sehr freundliches Personal, Hotel etwas hellhörig, Badezimmer etwas klein, würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder reservieren
Sehr freundliches Personal,reichhaltiges Frühstücksbuffet,saubere Zimmer und Bad,ruhig trotz Lage in Fußgängerzone,gute Verkehrsanbindung.Der einzige Minuspunkt:kein Fahrstuhl!Personal hilft gerne bei Fragen nach Ausflügen,Verkehrsverbindungen etc.Beim nächsten Konzert kommen wir sehr gerne wieder!
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Sehr gute Anbindung an S- und U-Bahn, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür und ein hervorragendes Frühstück
Zimmer gut (Innenhoflage, daher erstaunlich ruhig).
Frühstück ausgezeichnet. Service prima. Anbindung an den öffentlichen Verkehr ausgezeichnet. Umfeld Alt-Spandau sehr angenehm.
Einziger Nachteil: kein Lift - wird sich leider baulich nicht ändern lassen.
Ideal für Städtereisen (Gute Verkehrsanbindung und ein gemütlicher Ort). Wegen der Treppen und den fehlenden Fahrstuhl ist das Hotel für Besucher mit Handikap nicht ganz optimal.
Für uns war das sehr grosse Zimmer wirklich passen und angenehm.
Das Treppensteigen zum Hotel ist etwas 'gewöhnungsbedürftig', stört aber nicht weiter.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Dass in dieser Bewertung Gastronomie, sowie Sport, Unterhaltung und Pool bewertet werden sollen, obwohl all dies nicht vorhanden ist, eher...