Sehr gut gelungen sind die neuen Zimmer und die Kegelbahn nebst Bar.
Das Frühstücksbüffett lies keine Wünsche offen. Begeistert waren wir vom Abendbrot und da besonders von den Salaten, die waren eine Wucht.
Sehr gut sind auch die Möglichkeiten zu wandern z.B. der Keltenweg.
Die Ausflugsziele sind auch hervorragend (Attersee,Mondsee,Wolfgangsee,
Salzburg u.s.w.). Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Schöner Wanderurlaub in Hipping
5,7 / 6
Wir sind im August 2009 mit einigen Freunden vom Wanderverein im Hotel Lohninger-Schober gewesen, weil wir für den Verein eine Wanderfahrt geplant hatten. Der Urlaub war also eine "Vortour".
Der Empfang im Hotel war herzlich, das Personal ist durchweg sehr nett, das Essen (Frühstücksbuffet und abends 3-Gang-Wahlmenü) war hervorragend. Für unseren Kleinen war eine schöne Spiellandschaft im Hotel dabei, in der er sich verweilen konnte, während ich mich im angrenzenden Fitnessraum betätigt habe. Das Hotel verfügt…
Wir hätten nicht erwartet dass es in so einem kleinen Ort ein so tolles Haus gibt. Die Zimmer (Kat4) sind neu eingerichtet, sogar mit LCD-Fernseher und auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt . Swimmingpools und Wellnessbereich sind für diese Größe sehr schön und sehr gepflegt. Die Küche hat einen sehr regionalen Einschlag , der uns durchaus gefallen hat, da viel Hausmannskost dabei war.
Wir waren mit allem sehr zufrieden und können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Die Gegend ist mit ihren vielen Seen einfach traumhaft. Das Hotel hat sich dieser angepasst. Gern fahren wir wieder dorthin. Vielen Dank an die Besatzung, macht weiter so.
Schönes Familienhotel. Top Service im Restaurant, Rezeption, Zimmerpersonal und alle anderen. Neue renovierte Zimmer, die super schön sind. Große Familienzimmer.
Freundliches Personal besonders Rezeption und Küche. Natürlich waren die anderen auch ganz klasse und zuvorkommend. Uns wurde immer geholfen bei jedem kleinen Problem. Also alles in ALLEM ein super tolles Hotel für Groß und Klein.
Der Attersee ist gleich in der Nähe, in welchem man super schwimmen kann. Die Wasserqualität ist spitze.
Wir waren in Bad Ischl, St. Wolfgang und in Salzburg (das ist mit dem Auto ungefähr 1 Stunde entfernt). In allen drei Städten kann man gut shoppen und sich Sehenswürdigkeiten ansehen.
War schöne Urlaub!Mit freundlichen bedingung !und sehr gutem essen!!
Waren sehr zufrieden!